Mein Konto
    Ein nicht endender Sex-Alptraum: Trailer zum Psycho-Horror "Memento Mori"

    Fleur (Charlotte De Wulf) lässt es auf einer Party richtig krachen, doch der Exzess aus Drogen und sexueller Begierde fordert seinen Tribut. Denn plötzlich wacht sie einfach nicht mehr auf, egal was für schreckliche Dinge sie auch träumt.

    Den Begriff Memento Mori hört man ja immer mal wieder. Er stammt aus dem mittelalterlichen Mönchslatein und soll einen nicht vergessen lassen, dass man eines Tages auch über den Jordan gehen wird. Das Motiv des vergänglichen Lebens wurde vor allem in der Kunst des Barock gerne aufgegriffen - und nun eben auch in dem gleichnamigen belgischen Horrorfilm von Michaël Vermaercke.

    Ob und wann „Memento Mori“ hierzulande fürs Heimkino erscheint, steht aktuell leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top