Mein Konto
    Alles außer gewöhnlich
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • epd-Film
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Elisabeth Hergt

    "Alles außer gewöhnlich" gelingt es eine ausgewogene Leichtigkeit zu transportieren und mit viel Feingefühl und Nähe in Ansätzen ein Spektrum abzubilden, das in seiner Vielfalt so endlos ist, wie die uneingeschränkte Hingabe der Menschen, die sich jeden Tag aufs Neue für das Außergewöhnliche entscheiden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Gerhard Midding

    Das Regieduo Eric Toledano und Olivier Nakache sind seit ZIEMLICH BESTE FREUNDE als Meister der hintergründigen Gesellschaftskomödie bekannt. Ihr neuer Film zeigt, dass ihr Blockbuster nur ein Probelauf war: In Gesellschaft ihrer Figuren empfindet man ein Hochgefühl, das so belastbar ist, dass man es auch ins wahre Leben mitnehmen kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    „Alles außer gewöhnlich“ ist letztendlich kein sehr überzeugender Film. Er ist mühsam und abschweifend und sich wiederholend. Er huscht über die Oberfläche der Geschichte, die er erzählt. Dem Film fehlt eine lebendige Struktur, aber darüber hinaus bringt er uns nie in die Nähe der Menschen, die er uns zeigt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top