Mein Konto
    Decommissioned - Anschlag auf Befehl
     Decommissioned - Anschlag auf Befehl
    14. September 2018 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Action, Thriller
    Regie: Timothy Woodward Jr.
    |
    Drehbuch: Sean Ryan (II)
    Besetzung: Johnny Messner, Vinnie Jones, Estella Warren
    Originaltitel: Decommissioned
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige CIA-Agent John Niles (Johnny Messner) führt mittlerweile mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges, zurückgezogenes Leben als Versicherungsvertreter. Doch die Idylle gehört bald der Vergangenheit an, als er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles, was er von einer geheimen Mission weiß, verraten. Doch immer wieder beteuert John, von nichts zu wissen. Als sich bald darauf herausstellt, dass die Entführer auch seine Familie gekidnappt haben, setzt er nun alles daran, seine Frau und seinen Sohn zu befreien. Das ist leichter gesagt als getan.

    Trailer

    Decommissioned - Anschlag auf Befehl Trailer OV 1:58
    Decommissioned - Anschlag auf Befehl Trailer OV
    1.133 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Messner
    Rolle: John Niles
    Vinnie Jones
    Rolle: Michael Price
    Estella Warren
    Rolle: Rebecca Niles
    James Remar
    Rolle: David Marino

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top