Mein Konto
    Hello Mr. Billionaire
    Hello Mr. Billionaire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie
    Regie: Da-Mo Peng, Fei Yang
    |
    Drehbuch: Da-Mo Peng, Fei Yang
    Besetzung: Haoyu Yang, Teng Shen, Vivian Sung
    Originaltitel: Xi Hong Shi Shou Fu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wang (Teng Shen) ist Fußballtorwart, spielt jedoch in einer unterklassigen Liga und auch sonst gestaltet sich sein Leben nicht gerade einfach. Dann bekommt er jedoch eine ungewöhnliche Challenge von seinem reichen Onkel: Er soll 1 Milliarde Yuan in einem Monat ausgeben, wenn er das schafft, bekommt er 30 Milliarden. Zeitgleich darf niemand davon erfahren oder ihm anhand von Objekten ansehen, dass er plötzlich Milliardär ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die erfolgreichsten Filme 2018 weltweit
    News - Bestenlisten
    Samstag, 5. Januar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Haoyu Yang
    Rolle: Man in street
    Teng Shen
    Rolle: Wang Duo Yu
    Vivian Sung
    Rolle: Xia Zhu
    Ai Lun
    Rolle: Gao Ran

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top