Wounds
    1,7
    Deine Meinung zu Wounds ?

Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 25. Oktober 2019
    Hmmmm.....am Ende des Films hab ich mich gefragt, was dieser Film soll ?! Die erste Hälfte des Films kann man noch als durchschnittlichen Aufbau eines kleinen Horrorfilms laufen lassen, aber dann kommt nichts mehr.....die Story verläuft sich, es ist überhaupt nicht mehr spannend und am Ende fragt man sich, ob dem Team die Ideen ausgegangen sind oder der Drehbuchautor lieben einen Saufen wollte.....
    Fluffystar2 0
    Fluffystar2 0

Veröffentlicht am 14. März 2020
    Einfach nur schrott ohne einen Sinn. Nichtmal gruselig nur verschwendete Lebenszeit. Netflix wollte nur ein bisschen mehr Geld in der Kasse haben.
    Veröffentlicht am 27. Mai 2020
    Grade auf Netflix gesehn. 1 Stunde 36 Min vergeudete Lebenszeit. Ich dachte ja „Der Schacht“ wäre das Schlechteste was ich je in meinem Leben gesehen hätte aber das hier ist der Godfather of Schlechtness überhaupt. Man fühlt sich wie in ner Alkoholikergruppe auf Koks und ich frag mich nach wie vor ob der Hauptdarsteller jetzt diese Bartyp oder doch eher die Kakerlake ist, die alle 2 Minuten irgendwo sinnfrei eingeblendet wird. Kleiner Tip an die Macher.. Kakerlaken sind NICHT gruselig. Das ganze dann noch als Horrorfilm zu verkaufen ist eine bodenlose Frechheit. Gegen diesen Mist hier ist sogar Friedhof der Kuscheltiere ein Horrormassaker. Fazit:

An alle Männer: Schaut euch lieber n 15 Min Video auf Youporn an und schleudert euch einen da ist die Zeit definitiv besser investiert.

An alle Frauen: 2 Folgen Sturm der Liebe oder irgend so n Rotz sind immer noch um Welten besser als dieser ich nenn es mal „Film“
    Veröffentlicht am 6. November 2019
    Unglaublich schlechter Film.. Aufkeinfall anschauen.!
    Einfach nur verschwendete Zeit..
    Chrissy S.
    Chrissy S.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021
    Hätte ich mal vorher die Kritikrn gelesen, dann hätte ich Die Zeit sinnvoller nutzen können. Film ohne Spannung und ohne Sinn. Fazit: kann man sich sparen.
    Veröffentlicht am 27. November 2019
    Würde den Film nicht weiterempfehlen, wirklich ein unglaublich schlechter und sinnfreier Film. Absolute Zeitverschwendung.