Mein Konto
    Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann
     Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann
    8. November 2018 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Familie
    Regie: Tom DeNucci
    Drehbuch: Tom DeNucci, Kevin DeCristofano
    Besetzung: Jack Brunault, Brooke Langton, Edward Asner
    Originaltitel: Saving Christmas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Weil Danny (Jack Brunault) mit 11 Jahren noch immer an den Weihnachtsmann glaubt, verspotten ihn seine Mitschüler. Doch Danny lässt sich nicht beirren. Er hat seine Überzeugung und er will wissenschaftlich beweisen, dass es Santa Claus wirklich gibt. Seine Mutter Elizabeth (Brooke Langton) kämpft derweil täglich darum, sich und ihren Sohn über die Runden zu bringen. Extraschicht um Extraschicht macht sie in ihrem Friseursalon, um genug zu verdienen. Und da bekommt sie plötzlich und aus heiterem Himmel ein lukratives Angebot: Der Manager einer Spielzeugfabrik bucht Elizabeth, weil sie den Chef persönlich frisieren soll. Und der sieht dem Weihnachtsmann zum Verwechseln ähnlich…

    Trailer

    Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann Trailer DF 2:12
    Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann Trailer DF
    61 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Brunault
    Rolle: Danny
    Brooke Langton
    Rolle: Elizabeth
    Edward Asner
    Rolle: Rick
    Patrick Muldoon
    Rolle: Sammy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top