Mein Konto
    Helden aus der zweiten Reihe
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Helden aus der zweiten Reihe ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2017
    Unglaublich! Aus einbem altbackenen und „konventionellen“ Konzept mischt sich dieser Film eine Megacomedy ohnegleichen zusammen. Ok, die Handlung selber passt auf einen Eintrittskartenschnipsel, es ist das übliche „die lieben Looser boxen sich durch“ Zeug, aber er punktet mit einer Handvoll Stars in ungemein skurrilen und ausgefeilten Rollen die jede für sich ein Brüller ist – da tummeln sich „Evolution“ Star Orlando Jones oder „Notting Hill“ Lachnummer Rhys Ifans, wobei der größte Star des Filmes ganz eindeutig Jon Faverau als absolut psychopathischer Army-Freak ist. Reeves verzichtet auf seinen Starplatz und reiht sich brav ins Team und in der Film ein, mit Gene Hackman als gutmütigem und fairem Trainer ist der Film zusätzlich geadelt. Ich werds nicht logisch oder plausibel vermitteln können warum dieser Film so gut ist, er ist es halt, macht von der ersten bis zur letzten Sekunde einen Heidenspaß und echt gute Laune!Fazit: Routinierter Sportfilm mit grandiosen Darstellern und Figuren – sympathisch und brüllend komisch!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top