Mein Konto
    Talon Falls
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Talon Falls ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. April 2023
    Talon Falls ist ein teilweise gelungener Horrorfilm mit Eckel Faktor. Da ist noch viel Luft nach oben. Jumpscares waren sehr wenig zu sehen. Spannung war ganze Zeit über da. Die Handlung war eigentlich ganz in Ordnung. Der Film war einigermaßen in Ordnung, war jetzt nicht das Beste.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Eigentlich ist der Film einer von vielen "Teenies werden entführt, gefoltert und ermordet"-Filmen im Hostel Stil, mit durchschnittlicher schauspielerischer Leistung etc.
    Aber das tolle Freizeitpark-Setting und vor allem der wunderbare Soundtrack von Mr. Strange machen den Film zu einem "Meisterwerk" (ich muss zugeben, dass mich dem Film ohne dem Soundtrack "Nur" 3-4 Sterne gegeben hätte)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top