Mein FILMSTARTS
    Talon Falls
     Talon Falls
    29. März 2019 auf DVD / 1 Std. 15 Min. / Horror
    Regie: Joshua Shreve
    Drehbuch: Joshua Shreve
    Besetzung: Brad Bell, Fred Biggs, Lonnie Bloomburg
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Vier Teenager unternehmen einen vergnüglichen Roadtrip – das ist er zumindest so lange, bis sie einen Umweg nehmen, den sie schon bald bitterlich bereuen. Denn tief in den Wäldern Kentuckys stoßen sie auf einen Halloween-Themenpark, mit dessen morbiden Attraktionen sie zunächst auch allerhand Spaß haben. Allerdings fragen sich die Freunde dann schon bald, ob all das Gemetzel mit Blut und Gedärmen nicht eine Spur zu realistisch ist. Doch bevor sie eine Antwort darauf finden, werden sie auch schon gefangen genommen und sind bald selbst Teil der grausamen Attraktionen. Und spätestens jetzt sind all ihre vorherigen Fragen beantwortet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Talon Falls - Niemand wird dich retten!
    Talon Falls - Niemand wird dich retten! (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Talon Falls
    Talon Falls (Blu-ray)
    Neu ab 9.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Talon Falls Trailer OV 1:35
    Talon Falls Trailer OV
    1319 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Bell
    Rolle: Lance
    Fred Biggs
    Rolle: Mr. Levi
    Lonnie Bloomburg
    Rolle: Ticket Man
    Matthew Bozone
    Rolle: Dr. Onychectomy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Eddie W.
    Eddie W.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Eigentlich ist der Film einer von vielen "Teenies werden entführt, gefoltert und ermordet"-Filmen im Hostel Stil, mit durchschnittlicher schauspielerischer Leistung etc. Aber das tolle Freizeitpark-Setting und vor allem der wunderbare Soundtrack von Mr. Strange machen den Film zu einem "Meisterwerk" (ich muss zugeben, dass mich dem Film ohne dem Soundtrack "Nur" 3-4 Sterne gegeben hätte)
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top