Mein Konto
    Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2018
    Ich war echt enttäuscht über die Umsetzung des Buches.Das Buch war spannend bis zur letzten Seite.Es ist mir schon oft passiert, wenn ich zuerst die Bücher las,war ich maßlos enttäuscht über die Filme.Schade eigentlich ,hätte mir gerne eine andere Rollenbesetzung gewünscht z.B.Anja Kling, Heino Ferch ,Christian Berkel u. a.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top