Mein Konto
    Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt
    Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt
    4. Dezember 2018 TV-Produktion / 1 Std. 31 Min. / Thriller, Krimi
    Regie: Maria von Heland
    Drehbuch: Kai-Uwe Hasenheit, Lancelot von Naso
    Besetzung: Sandra Borgmann, Guido Broscheit, Eric Stehfest
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frankfurt am Mai ist im Ausnahmezustand. Ein Mörder zieht durch die Stadt und hat schon drei Frauen auf dem Gewissen, die auf den ersten Blick vor allem äußerliche Merkmale gemeinsam haben: sie sind blond, im Teenager-Alter und weiblich. Kein Wunder, dass sich Frankfurts Frauen im Alltag nicht mehr sicher fühlen. Scheinbar geht der Täter bei der Ermordung stets nach dem gleichen Muster vor. Er vollzieht ein Ritual und zerstückelt seine Opfer nachdem er sie umgebracht hat. Kriminalhauptkommissarin Julia Durant (Sandra Borgmann) soll dem bestialischen Mörder auf die Schliche kommen und muss sich dafür in ihn hineinversetzen. Kein leichtes Unterfangen: Die Polizistin kommt, trotz ihrer Erfahrung, schnell an ihre Grenzen. Noch bevor es ihr gelingt die Taten des Mörders nachzuvollziehen, wird eine vierte Frau umgebracht. Wird Durant den Fall lösen können?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sandra Borgmann
    Rolle: Julia Durant
    Guido Broscheit
    Rolle: Markus Schulz
    Eric Stehfest
    Rolle: Felix Dombrowski
    İlknur Boyraz
    Rolle: Elif Kaymaz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2018
    Ich war echt enttäuscht über die Umsetzung des Buches.Das Buch war spannend bis zur letzten Seite.Es ist mir schon oft passiert, wenn ich zuerst die Bücher las,war ich maßlos enttäuscht über die Filme.Schade eigentlich ,hätte mir gerne eine andere Rollenbesetzung gewünscht z.B.Anja Kling, Heino Ferch ,Christian Berkel u. a.
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sat.1
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top