Deine Meinung zu Nö ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 8. Oktober 2021
    In „Nö“ versammelt sich ein beeindruckendes Ensemble großartiger Schauspier/innen, die nicht nur in den Hauptrollen für perfekte Darbietungen sorgen, sondern auch in den Nebenrollen. In der Geschichte wird das Paar in fünfzehn Situationen und fünfzehn Jahren begleitet, wie sie sich durchs Leben lavieren und dabei versuchen, die Liebe nicht aus den Augen zu verlieren. Es geht auch um den Versuch, den eigenen Eltern gerecht zu werden, im Beruf nicht unterzugehen und nicht zuletzt geht es darum, selbst gute Eltern zu sein.
    Es ist aber auch ein Film, der mit hervorragenden Schauspielern brilliert und für jede Menge Humor und Romantik sorgt.
    Nicht zuletzt ist „Nö“ aber auch ein Film über soziale Verhaltensweisen, über Themen wie Hochzeit und Schwangerschaft, aber auch über Halluzinationen.
    Alles in allem ist es aber ein Film, der für Überraschungen sorgt und mit einem rätselhaften Ende zum Nachdenken anregt.