Black Mirror: Bandersnatch
    Deine Meinung zu Black Mirror: Bandersnatch ?

Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Von der Idee her ist der Film ganz interessant und er wird es auch schaffen Zuschauer wieder einmal vollkommen in den Bann eines Filmes zu ziehen und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dennoch sollte diese Art von Film nicht die Zukunft sein, so mal auch dieser Film selbst einige schwächen hat. Gerade weil er an viele moralische Grenzen führt und Entscheidungen zur Wahl stellt, die ich eher fragwürdig finde, warum man Zuschauer von diese Wahl stellt, wenn es am Ende keinen tieferen Sinn verfolgen wird. Der Film reist einen auch regelrecht aus der Fiktion, weil er ja ganz klar macht, dass er nur ein Film hat. Obwohl solche Themen wie Kontrollverlust, Fremdsteuerung und Realitätsverlust angeschnitten werden, fehlt es dem Film am Ende dann doch an der nötigen Tiefe. Ein sehr streitbarer Film, mit vielen Stärken und interessanten Ansätzen, aber auch genau so vielen Problemen und Krankheiten.
    Kein_Gast
    Kein_Gast

Veröffentlicht am 31. Dezember 2018
    Ich bin absolut kein Fan der Black Mirror Serie, aber dieses "Event" hat es mir echt angetan. Spannender, interaktiver Streifen.

P.s. Nach dem ersten Mal durchsehen, besteht die Möglichkeit alle weitere "Wege" zu gehen. Einige waren echt verrückt. Mein "erstes" Ende hat mir zufällig am besten gefallen.
    crasso
    crasso

Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Ich liebe Filme, die dieses gewisse Extra haben. Dieses etwas, was man noch nie zuvor erlebt hat. Bandersnatch ist eines dieser Filme. Die Handlung ist durchgehend spannend, man kann als Zuschauer diese steuern und vorallem gibt es nicht dieses eine "Ende". Diese Interaktion überragt alles. Muss man gesehen bzw. ausprobiert haben!
    Veröffentlicht am 8. März 2020
    Also ich habe mich extra nur angemeldet um diesen Film negativ zu bewerten. Es lag mir extrem viel daran, meine Meinung zu teilen.
    Verschwendet bloß eure wertvollen 1,5 Stunden nicht mit so etwas sinnlosem.