Mein Konto
    Black Mirror: Bandersnatch
     Black Mirror: Bandersnatch
    28. Dezember 2018 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Regie: David Slade
    |
    Drehbuch: Charlie Brooker
    Besetzung: Fionn Whitehead, Craig Parkinson, Will Poulter
    User-Wertung
    3,3 65 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Film zur dystopischen Sci-Fi-Serie „Black Mirror", in der die Menschen, in einer gar nicht weit entfernten Zukunft, von Technik geplagt werden, die den Alltag bequemer machen soll, tatsächlich aber vor allem überwacht, unfrei macht – und tötet. „Bandersnatch" spielt 1984 und ist ein interaktiver Film. Es geht um den jungen Programmierer Stefan (Fionn Whitehead), der ein Videospiel basierend auf einem Fantasy-Roman entwickelt und bald seinen Realitätssinn infrage stellen muss.

    Trailer

    Black Mirror: Bandersnatch Trailer DF 1:30
    Black Mirror: Bandersnatch Trailer DF
    3.991 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Emmys 2019: "Game Of Thrones" verfehlt denkbar knapp den Rekord
    News - Festivals & Preise
    Montag, 23. September 2019
    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr überlegt, euch ein Abo bei einem Streaming-Anbieter zuzulegen, könnt euch aber nicht entscheiden? Wir haben das Angebot…
    Donnerstag, 8. August 2019
    Emmys 2019: "Game Of Thrones" stellt einen Rekord auf - mit 32 (!) Nominierungen
    News - Serien im TV
    Die Emmy-Nominierungen 2019 sind da. Mit viel Spannung wurde erwartet, ob „Game Of Thrones“ trotz all der Kritik an der…
    Dienstag, 16. Juli 2019
    Netflix kostenlos nutzen: So könnt ihr Filme und Serien legal ohne Abo streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr wollt Netflix nutzen, aber kein Abo abschließen, um die dortigen Filme und Serien zu streamen? Dann gibt es nur eine…
    Dienstag, 9. Juli 2019
    Aktuelle Netflix-Kosten: Diese Preise zahlt ihr 2019 für ein Abo
    News - Reportagen
    (Stand: Mai 2019) Überlegt ihr, ob ihr euch ein Netflix-Abo zulegen sollt? Wir geben einen Überblick über die Netflix-Kosten…
    Freitag, 26. April 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fionn Whitehead
    Rolle: Stefan
    Craig Parkinson
    Rolle: Peter Butler
    Will Poulter
    Rolle: Colin Ritman
    Alice Lowe
    Rolle: Dr Haynes

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Von der Idee her ist der Film ganz interessant und er wird es auch schaffen Zuschauer wieder einmal vollkommen in den Bann eines Filmes zu ziehen und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dennoch sollte diese Art von Film nicht die Zukunft sein, so mal auch dieser Film selbst einige schwächen hat. Gerade weil er an viele moralische Grenzen führt und Entscheidungen zur Wahl stellt, die ich eher fragwürdig finde, warum man ...
    Mehr erfahren
    Kein_Gast
    Kein_Gast

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2018
    Ich bin absolut kein Fan der Black Mirror Serie, aber dieses "Event" hat es mir echt angetan. Spannender, interaktiver Streifen.

    P.s. Nach dem ersten Mal durchsehen, besteht die Möglichkeit alle weitere "Wege" zu gehen. Einige waren echt verrückt. Mein "erstes" Ende hat mir zufällig am besten gefallen.
    crasso
    crasso

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Ich liebe Filme, die dieses gewisse Extra haben. Dieses etwas, was man noch nie zuvor erlebt hat. Bandersnatch ist eines dieser Filme. Die Handlung ist durchgehend spannend, man kann als Zuschauer diese steuern und vorallem gibt es nicht dieses eine "Ende". Diese Interaktion überragt alles. Muss man gesehen bzw. ausprobiert haben!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 8. März 2020
    Also ich habe mich extra nur angemeldet um diesen Film negativ zu bewerten. Es lag mir extrem viel daran, meine Meinung zu teilen.
    Verschwendet bloß eure wertvollen 1,5 Stunden nicht mit so etwas sinnlosem.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top