Mein Konto
    3 Engel für Charlie
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    233 Wertungen
    Deine Meinung zu 3 Engel für Charlie ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    821 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2011
    Wie der Tittel schon sagt: es ist Action angesagt. Ja die drei Mädels prügeln sich wahrlich durch ihr Leben. Drei Engel für Charlie ist mit vielen tollen Kämpfen ausgestattet. Die Story ist zwar etws lasch aber dafür sind die drei Darstellerin heis.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der Film ist grundehrlich und gibt von der ersten Szene an zu, was er eigentlich ist: ganz, ganz großer Schwachsinn. Die Story (wenn man sie überhaupt so nennen will) dient wirklich nur dazu Tanz-, Action- oder Gagaszenen aneinanderzureihen – aber was macht das schon? Die drei Hauptdarstellerinnen sind unwahrscheinlich sexy und witzig (vor allem Cameron Diaz). Mit Billy Murray, Tom Green (der Chaaaaad!) und „Friends“-Star Matt LeBlanc gibts auch ein paar witzige Männer dazu, die Tanzszenen sind gut choreographiert und die Actionszenen kupfern zwar unzählige andere Filme ab (insbesondere Matrix), sind aber bombastisch und stark gemacht und überflügeln mitunter sogar die Vorbilder. Dazu gibt es noch einen der üppigsten Soundtracks überhaupt.Fazit: Kunterbunter Funmovie, der sich nicht eine Sekunde ernst nimmt und mit den fröhlichen Heldinnen, der tollen Musik und der bombastischen Action einfach nur wahnsinnig viel Spaß macht!
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Es ist schon verblüffend, was für ein Stuss heutzutage so alles die Kinobühne betreten darf. Offenbar ist es mit dem Titel einer Kult-TV-Serie aus den 70ern, inhaltlichem Dünnschiss und einigen großen Namen getan, um die Zuschauer in die Kinos zu locken. Der Erfolg war 2000 zumindest da, sodass eine Fortsetzung folgte und die Filmwelt mit noch einem ähnlichen Trashwerk beglückt wurde.

    Schwache und lärmende Verfilmung der bekannten TV-Serie, die nur durch die gelackten Bildern und einige Schauwerte überzeugen kann. Wer nach dem Inhalt geschweige denn einer Story fragt, ist selber schuld. Ein nahezu immer unterhaltsames, aber nur selten überzeugendes, sinnentleertes aber farbenfrohes Effektgewitter ohne Anspruch.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    Die Kino-Neuauflage der Kultserie aus den 70ern war recht nett. Die Besetzung war mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu und vor allem mit Bill Murray gut besetzt. Die Action- und Martial-Arts-Szenen, die mit „Matrix“-artigen Effekteinlagen aufgepeppt waren, haben mir sehr gefallen. Die Musik war ebenfalls sehr gut („Ya Mama“ von Fatboy Slim). Dagegen befand sich die „Story“ auf sehr dünnem Eis: Die drei Engel waren natürlich von niemanden zu schlagen und Männer waren hier ohnehin die Idioten. Dazu gesellten sich häufig alberne Peinlichkeiten, die schlechter nicht sein könnten. Für pubertierende Mädchen, die ein geringes Selbstbewusstsein haben, sicherlich genau der richtige Film.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also über den Film zu schreiben ist eigentlich schon Verschwendung von Buchstaben :) Über diesen Film lässt sich echt rein gar nichts positives sagen: Die Handlung ist stupide, die Schauspielerinnen können in ihren Rollen rein gar nicht überzeugen und wirken unglaubwürdig, nein sogar lächerlich, ganz im Gegensatz zu vergleichbaren Filmen wie Uma Thurman in Kill Bill... Die Actionszenen sind so doof und übertrieben, dass es eigentlich fast schon wieder lustig ist. Die Kampfszenen sind ebenfalls unglaublich schlecht, selbst ein blinder sieht, dass die Mädels ununterbrochen an Seilen durch die Gegend gezogen werden und bis vielleicht auf Lucy Liu überhaupt keine Ahnung von Martial Arts haben. Also viel mehr bleibt nun auch nicht mehr zu sagen, außer dass es unbegreiflich ist, warum auch noch ein 2. Teil dieses Schwachsinns produziert wurde!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top