Mein Konto
    Das melancholische Mädchen
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Das melancholische Mädchen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ba2438
    Ba2438

    3 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Juni 2019
    Das recht nicht, Frau Heinrich. 70 Minuten aus 14 Episoden- mit 12 Minuten credits am Ende (ca 90 % aller Namen dort sind weiblich- wie passend!), die den "Film" dann auf gut 80 dehnen... und das sagt noch nichts über den Inhalt! Feminismus und Gesellschaftskritik, umgesetzt in Bilder und Zitate, allesamt Kopfgeburten, Szenen, die sich letztlich überhaupt nicht für die Figur oder Figuren interessieren, sondern sie nur als Schablonen missbrauchen, selbst de Hauptfigur- eine Enttäuschung! Schwämme dieser "Film" nicht perfekt auf der Welle der aktuellen political correctness, der Debatte über gender, Kapitalismus etc., dann hätte er sicher keinen "Preis" gewonnen -für einen altgedienten Cineasten wie mich (das nehme ich nun wirklich in Anspruch) leider eine Zeitverschwendung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top