Lucy ist jetzt Gangster
    Deine Meinung zu Lucy ist jetzt Gangster ?

Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 22. März 2023
    "Lucy ist jetzt Gangster" ist einer der Kinderfilmr, die für jedes Alter passen. Dieser Film hat starke und humorvolle Figuren und eine spannende Geschichte. Das Setting zwischen Retro und Märchen ist schön ausgestaltet. Low-Budget-Kino, aber ohne, dass man etwas davon merkt. Empfehlenswert und originell!
    das Odeon
    das Odeon

Veröffentlicht am 12. Juni 2023
    eine kleinstadt. eine stadt, die so klein ist, dass es dort wohl nur eine einzige eisdiele gibt. eine eisdiele, ein supermarkt und sonst irgendwie nix. es ist alles auf ein minimum reduziert. was ich hier nicht negativ meine, es ist halt eine wohlfühl-atmosphäre und die funktioniert auch.
    es ist halt ein kinderfilm, es ist alles ganz einfach gehalten. so sind kinderfilme nunmal. wenn man sich den film als erwachsener mit seinen kindern anschaut (oder auch ohne kinder), muss man an der einen oder anderen stelle mal eine kindgerechte szene ansehen. das ist alles kindgerecht, aber deswegen nicht zwangsläufig langweilig.
    der film ist einfach, er ist ruhig aber trotzdem gut. zwischendurch schwebt mal am rande so ein thema >>>kleinstadt-inhabergeführtes-geschäft-wirtschaftliche-probleme>>kinder-schule-probleme