The Tomorrow War
    Deine Meinung zu The Tomorrow War ?

Sascha H.
    Sascha H.

Veröffentlicht am 2. Juli 2021
    Leider ist das wohl eine der am lieblosesten hongerotzten Kritiken die ich jemals auf Filmstarts gelesen habe. Und leider scheint der Kritiker den Film noch nicht einmal aufmerksam geschaut zu haben, sonst hätte er mitbekommen, dass den Rekruten sehr wohl mitgeteilt wird, dass sie sich auf hals und Bauch konzentrieren sollen.

Uns hat der Film sehr gut unterhalten. Ist spannend inszeniert, die Effekte sind sehr gut und er hält auch die ein odere andere Überraschung bereit, die ich nicht erwartet hatte.

Absolut schade, dass man den nicht im Kino sehen kann.
    Frank_Bln
    Frank_Bln

Veröffentlicht am 15. Juli 2021
    Der Film ist von vorne bis hinten unlogisch. Das Ganze ergibt einfach keinen Sinn. Der Inhalt ist langweilig bis absurd. Wofür die vielen Millionen investiert wurden ist mir ein echtes Rätsel. Ich kann nur abraten! Der lächerlichste Punkt war als Chris 12 blaue Ampullen retten sollte und er 15 in der Hand hielt. Selten so einen unreifen Film gesehen.
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 3. Juli 2021
    Spoiler! Spoiler! Spoiler!
    Wer den Film noch nicht kennt, nicht weiterlesen!!!

Ein Mindestmaß an Logik sollte doch selbst einem (Möchtegern) Sommer Blockbuster möglich sein, oder?
    Aber hier wird einfach auf alles geschißen. Hauptsache Ballern, Ballern und noch mehr Ballern.
    Absolut über nichts informierte Menschen, die kaum Wissen, aus welchem Ende der Waffe die Kugeln kommen, werden ins Gemetzel geworfen. Und nachdem von mehreren Tausend gerade einmal noch DREI!!! übrig sind gibt's dann vom einzig überlebenden Veteranen den Tip, auf Bauch und Hals zu schießen, denn nur da sind die Monster durch kleinere Kaliber verwundbar!?!?! Really? Nice job, man!!! Und wo bleiben dann die Fetten Wummen, mit denen man die Viecher wirklich Töten kann? Es gibt auch .50er Kaliber Sturmgewehre und Pistolen!!! Und sogar noch größeres in Tragbar!!!
    Mit 30 Schuss Magazinen, die ein Sturmgewehr eigentlich so schnell leert, wie es dauert "Stirb, du Sau!" zu sagen, wird minutenlang auf anonyme Monsterhorden geballert.
    Eine Biowaffe, deren Entwicklung praktisch jede Sekunde dessen ausfüllt, was nicht mit Geballere gefüllt ist, ist letzten Endes völlig Sinn und Zwecklos, weil hier, anstatt auf ein leises, aber fieses und daher realistisches Ende zu setzen, wieder nur, bis zur letzten Sekunde, Krawall verbreitet wird.
    Zwei Stunden und achtzehn Minuten geistigen Dünnschisses der ganz, ganz debilen Sorte. In der Zeit könnte man sich genauso gut ein "let's Play" von einem zwanzig Jahre alten "Doom" Shooter Anschauen, dann erspart man sich wenigstens das dumme gelabere des
    - wieder einmal - auf die Rolle des ewig labernden Sidekick festgelegten Schwarzen.
    Bleibt nur zu hoffen, das der angedrohte zweite Teil oder gar - Gott bewahre - ein Franchise, niemals Wirklichkeit werden.
    chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 5. Juli 2021
    Ich kann nur hoffen, dass diese beiden 08/15 Blockbuster-Filme keinen Trend darstellen.
    Ich meine Greyhound und diesen hier.
    Die Parallelen springen einen förmlich an.
    Beide haben scheunentorgroße Logiklöcher.
    Beide berührten oder bewegten mich keine Sekunde.
    Beide waren extrem leicht und locker zu konsumieren und hinterließen in keiner Art und Weise irgendeinen Eindruck.
    Positiv formuliert, auch keinen wirklich schlechten.
    Sie waren so dermaßen beliebig, steril und nach Schema F zusammen geklaut, dass ich eine neue Kategorie an Film dafür nennen würde.
    Zombiefilme im Sinne von seelenlos, gedankenlos, empfindungslos, teilnahmslos und bedeutungslos.
    Matthias B.
    Matthias B.

Veröffentlicht am 4. Juli 2021
    Was für ein Rotz! Das ist alles so unlogisch! Die Effekte gehen. Deshalb 2 Sterne . Sonst würde ich einen geben. Pure Zeitverschwendung!
    Nicht gekauft !
    Nicht gekauft !

Veröffentlicht am 3. Juli 2021
    Ich liebe Kino, ich liebe SciFi, ich liebe Filme mit Aliens, ich liebe die Zeitreise-Thematik.
    Also wenn ich mir den Film unter dieser prämisse anschaue, kann ich den nur geil finden!
    Wenn ich all das nicht mag, warum sollte ich mir den anschauen?!? Ich erwarte hier kein
    Oscar Film! Ich erwarte hier, Gehirn aus, Popcorn/Chips bereitstellen ala Transformers und LetsGo!
    Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt.
    The Tomorrow War und Monster Hunter bekommen beide 2,5 Punkte?!? Really?
    Da liegen WELTEN zwischen......
    Stefan Ehlers
    Stefan Ehlers

Veröffentlicht am 4. Juli 2021
    Der Film hat eine 8,8 von 10 auf IMDB bekommen, was auch mehr als gerechtfertigt ist! Zum Glück sind die wenigstens professionell. Wollte nach der Filmstarts Kritik den Film beinahe nicht ansehen...was eine Schande gewesen wäre.
    Nur weil da jemand einen schlechten Tag hatte, wird ein top Blockbuster schlecht geredet. An Amazons Stelle würde ich die Zusammenarbeit mit FS überdenken; für solche Kritiken gibt es bestimmt keine Provision...
    Und das Ihr Disney hörig seid ist auch allgemein bekannt. Kino ist tot, es lebe Streaming!
    EraZ3r RaZ3r
    EraZ3r RaZ3r

Veröffentlicht am 2. Juli 2021
    Am besten man spendiert dem Redakteur mal ne Auszeit hab selten so eine scheiße gelesen. Der Film ist meiner Meinung nach Bombe wurde absolut Geil unterhalten. Aber typisch Filmstarts wie immer und nicht anders zu erwarten eine lächerliche Review man kann es auch übertreiben.
    Jay Everest
    Jay Everest

Veröffentlicht am 4. Juli 2021
    Verstehe in der Mainstream Kritik den Anspruch auf puren Realismus bei so einem Film nicht.
    Guckt doch aus dem Fenster wenn ihr etwas realistisches Sehen möchtet !
    Für jeden der auch mal 5 gerade lassen kann, kann sich auf gutes Popcorn Kino gefasst machen.
    Habe nicht viel erwartet und wurde jede Minute des Films bestens unterhalten.
    Wem es nicht gefällt der kann ja aus machen, immerhin ist man nicht im Kino.
    Gerade auf der Plattform sollte man dem Film eine Chance geben und sich nicht von schlechten Kritiken beeinflussen lassen.
    Solides Filmerlebnis für einen schönen Abend 🍿
    ViperV1
    ViperV1

Veröffentlicht am 4. Juli 2021
    Also ich weiß ja nicht, was einige Leute gegen diesen Film haben.
    Also meiner Meinung nach ist es ein Top gemachter Sci-Fi Action Film.
    Endlich mal wieder was abseits der Disney Finger, wobei ich schon weiß das Sie gegrabbelt haben.
    Es ist ein Film, der auch definitiv weiblichen Zuschauern, einen schönen Filmabend bescheren wird, und das ist nicht nur durch die Teilnahme von Chris Pratt.
    Natürlich gibt im Sci-Fi schwächen und logik Fehler, aber das ist auch in dem Genre unproblematisch und nur zum Teil relevant.
    Ich muss sagen, es ist ein insgesamt gelungener Film.