Mein Konto
    Trezviy voditel – Sober Driver
     Trezviy voditel – Sober Driver
    24. März 2019 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Rezo Gigineishvili, Veta Geraskina, Ivan Baranov
    |
    Drehbuch: Ivan Baranov, Rezo Gigineishvili
    Besetzung: Irina Martynenko, Victor Khoriniak, Andrei Burkovsky
    Originaltitel: Sober Driver
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben kommt Artyom (Victor Khoriniak) aus der Provinz zu seinen Freunden nach Moskau und nimmt einen Job als Chauffeur an. Seine Aufgabe: er kutschiert betrunkene Leute nach Hause, die einen langen Abend hinter sich haben. Doch schon sein erster Auftrag geht mächtig schief, als er die Millionärs-Jägerin Kristina (Irina Martynenko) mit dem Auto mitnimmt und die beiden in einem Hotelzimmer die Nacht miteinander verbringen. Als die junge Frau am nächsten Morgen erwacht, kann sie sich aber an nichts erinnern. Sie glaubt jedoch, dass Artyom der reiche Mann ist, nach dem sie schon immer gesucht hat. Der Provinzler ist indes vollkommen angetan von Kristina und klärt das Missverständnis nicht auf, weil die Gefühle ihr gegenüber immer stärker werden. Doch nun muss er sich etwas einfallen lassen, um schnell an viel Geld zu kommen. Schließlich ist es gar nicht so einfach, Reichtum vorzutäuschen...

    Trailer

    Trezviy voditel – Sober Driver Trailer OV 1:47
    Trezviy voditel – Sober Driver Trailer OV
    1.115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top