Mein Konto
    Per im Glück
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Per im Glück ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2020
    Abgesehen davon, dass dieser Film wirklich sehends- und empfehlenswert ist. So fand ich die schauspielerische Leistung von Jakobe einfach großartig. Sie ist es die den Film so wertvoll macht, und eine Frau verkörpert, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wunderbarer Film und geht extrem unter die Haut.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2019
    Ein sehr gelungener Film! Da hat Netflix gute Arbeit geleistet. Durchweg spannend, tiefsinnig und durchdacht. Es zeigt sehr gut die sozialen und gesellschaftlichen Differenzen in der damaligen Klassengesellschaft und wie sehr Erziehung und Prägung beeinflussend für die Zukunft des Kindes ist. Der Hauptcharakter ist im Film auch passend verkörpert worden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top