Hollywoodtürke
    3,6
    Deine Meinung zu Hollywoodtürke ?

Veröffentlicht am 27. Juni 2019
    Ich habe mir Hollywoodtürke angeschaut. Bei manchen Szenen musste ich mit den Tränen kämpfen, Murat Ünal hat die Vorurteile mit denen die Türken seit Jahren kämpfen müssen sehr gut rüber gebracht. Danke!
    Ich bin mir sicher, dass Sie mit diesem Film vielen Türken aus der Seele sprechen.
    Leider musste ich schon im früheren Alter lernen, mich andauernd für irgendwelche Taten von anderen „Muslimen“ rechtzufertigen, nur weil ich ein Kopftuch trage. Natürlich gibt es auch Türken die daneben tanzen und den Klischeen nicht wieder sprechen aber diese gibt es in jeder Nation, man darf sie alle nicht in ein Topf stecken und sie mit Vorurteilen bombardieren.
    Vielen Danke, dass Sie sich getraut haben mit diesem Film die Wahrheit zu schildern.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Erfolg und hoffe, dass Sie sich nicht verändern, wenn Sie irgendwann ein Oscar gewinnen sollten, denn Sie haben Talent!
    Veröffentlicht am 27. Juni 2019
    Ein toller Film mit Witz, Message und Verstand. Mit einer klaren Story: Ohne verwirrende Parallelhandlungen, wie wir sie aus den meisten TV-Movie und Filmproduktionen kennen. Auch die Enstehungsgeschichte dieses (Fast)No-Budget Films läßt mich den Hut vor Murat Ünal ziehen. Das der FIlm den Weg in´s Kino geschafft hat, ist nur der Vision und dem unermüdlichen Einsatz des Filmemachers zu verdanken. Für mich eine kleine, große Sensation, die mich an Leute wie Robert Rodrigez und Schwarenegger erinnert. An die, die an ihrem Traum geglaubt und dafür gekämpft haben. Und das alles ohne Filmförderung, ohne Stars und ohne Werbebudget! Wenn ich sehe, was mit relativ geringem finanziellen Aufwand durch Manpower und gute Ideen möglich ist, freue ich mich schon auf´s (die) nächste(n) Werk(e).
    Veröffentlicht am 27. Juni 2019
    Der Film wurde mit NO Budget gedreht. Die Schauspieler hatten kaum Erfahrung und das Ergebnis ist einfach nur SUPER!!! Bevor man Kritik äußert, sollte man sich den Film ansehen. Ich war von Anfang an begeistert und hoffe auf einen zweiten Teil.
    Veröffentlicht am 27. Juni 2019
    Beste Komödie 2019! Endlich mal wieder ein Film in dem nicht nur der Trailer witzig ist. Empfehlenswert
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Super Geiler Film. Selten so gelacht. Habe die Mitternachtsvorstellung gesehen, ich war lange nicht mehr von einem Film so begeistert.
    Hoffentlich gibt es bald Teil 2.
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Einer der tollsten Filme die ich gesehen habe. Mit viel Witz und scharm. Dazu eine tolle Botschaft. Wundervolle Schauspieler
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Tolle Romantik Komödie, gefühlvoll, vielschichtig... No Budget Movie mit Hollywoodlook.Liebe zum Film schlägt in Murat Ünals Herz
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Super Film kann ich nur empfehlen ...
    Schön das man mal wieder lachen kann .
    Hat sich gelohnt.......
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Ich liebe euch einfach. Der Film öffnet den Menschen die Augen. Weiter so. Wir stehen nicht hinter euch sondern neben euch und nicht nur auf diesem Weg sonder bei jedem Weg den ihr gehen wird.

Wir haben mit meiner Frau schon lange nicht solch ein unterhaltsamen Film gesehen. Danke an das ganzen hollywoodtürke Team.
    Veröffentlicht am 26. Juni 2019
    Den muss man einfach gesehen haben .. Kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Ist das Geld fürs Kino auf jeden Fall wert.