Mein Konto
    The Furies
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu The Furies ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Niklas
    Niklas

    12 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. März 2023
    Starker Film. Gute Effekte und starke schauspielische Leistung. Mein einziger Kritikpunkt , eine Logiklücken . Trotzdem ein starker Film
    Bryanlol144
    Bryanlol144

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Ich finde den Film echt mega geil und würde mich sehr freuen wenn es bald einen zweiten Teil davon geben würde mit den gleichen schauspielern z.b. Airlie Dodds (Keyla) ich mag diese Schauspielerin sieht echt gut aus aber würde mich sehr über mehrere Teile davon oder Filme mit ihr freuen
    PostalDude
    PostalDude

    826 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. August 2022
    Geiler, fieser Slasher... :D

    Eine Handvoll Frauen, laut ihrer Kiste "Beautys", wachen in einem verlassenen Wald auf und werden von maskierten Killern, ihren Beasts", gejagt, deren Masken alle an 80erSlasher angelehnt sind...

    Beauty & the Beast? Ja, weil jeder der Killer muss eine der Frauen beschützen, seine Beauty. Klappt es nicht und sie stirbt, stirbt er auch... :D

    Es ist cool mitanzusehen, das Splatterlevel ist hoch, die Effekte sehr gut und handgemacht, finde ich und die Charaktere sind auch nicht alle so wie sie scheinen...
    Die eine Alte nervt echt tierisch :D

    Alles in allem ein blutiger, kleiner Slasher ohne Story, harhar !
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top