Mein Konto
    Schwarm der Schrecken
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Schwarm der Schrecken ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    4 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Sylvie22
    Sylvie22

    3 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. August 2021
    Von Anfang an öde und durchschaubar, famie unsympathisch, eigentlich egal was mit denen passiert. langweig, Aufnahmen der Heuschrecken gut, ansonsten - gähn...
    enya fd
    enya fd

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. August 2021
    Richtig schlechter Film, ziemlich unrealistisch alleine die Handlungen der Mutter sind mehr als unlogisch. Filme in denen Hunde getötet werden sind meiner Meinung nach eh nicht Brauchbar und versauen einfach die Laune... Weiß nicht wer sowas mag ich finde es ist mehr als Geschmacklos!
    Leah Wenzlaff
    Leah Wenzlaff

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 11. August 2021
    Das ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Die Story war zwar sehr interessant und die Effekte waren gut, aber das ganze war einfach nur grauenhaft umgesetzt. Ich habe selten Charaktere gesehen die so unsymphatisch sind, sowas von unlogisch handeln und deren Handlungen man so wenig nachvollziehen kann. Das ganze Konzept der Charaktere und der Handlung wirkt einfach nur unüberlegt und dahingeklatscht. Das Ende war dann noch die Krönung, hat überhaupt keinen Sinn ergeben und war sehr sehr unbefriedigend. Es gibt bis jetzt nur einen einzigen Film den ich schlechter finde als diesen. Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend wegen diesem Film.
    Heinz F
    Heinz F

    3 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. August 2021
    Anfangs sehr gut. Die letzte halbe Stunde ganz ok. Aber das Ende, ich weiß nicht was da dem Regisseur eingefallen ist. Das war alles, nur kein Ende. Eigentlich schade.
    Trotzdem, war ein ganz guter, halt teilweise unlogisch er Film.
    Lara Zeisler
    Lara Zeisler

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. September 2023
    Das ist der allergrößte Drecks Film, erstens: er ist absolut langweilig; zweitens: die Handlung ist kacke, die Hälfte hat nichts mit dem Thema zutun und alle handeln völligst dumm. spoiler: Wieso gehst du nachts eine Kuh töten um deine beschissenen Heuschrecken zu füttern und opferst den Hund der Nachbarn?? Und als deine Tochter mit wem darüber reden will hältst du sie ab, ja klasse. Dann stirbt auch noch dein einziger Freund wegen deinen beschissenen Heuschrecken, die er vorher zwar abgefackelt hat, aber anscheinend überleben die das.

    Bei besten Willen die Idee war irgendwo gut, für einen halbwegs okayen Trash-Film aber die Umsetzung war ja so bodenlos. Den ganzen Film kann man in maximal 10min zusammenfassen, wenn man die zentralen Punkte berücksichtigt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top