Mein Konto
    Survive The Night
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Survive The Night ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fef1
    Fef1

    4 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Juli 2021
    Einer der flachsten, laschesten und dümmsten Filme, die ich je gesehen habe.
    Ich war mal ein wirklich großer Fan von Bruce Willis, doch wenn er sich so weiter runterziehen lässt, erledigt er seinen guten Ruf zum Schluss völlig.
    Unglaublich, dass er sich für solch einen Schund hergibt!
    Leider ist hier auch seine eigene Leistung miserabel.
    Echt sehr enttäuschend. Schon der vierte neuere Film mit ihm, der so floppt!
    Stephan Koch
    Stephan Koch

    2 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Bruce von seiner schlechtesten Seite, Der ganze Film ein einziges Desaster.?. ... . . .........
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 15. März 2021
    Puh, das war vielleicht ein selten hohler Film! So viele Ungereimtheiten, so viele Szenen wo ich gedacht hab, so dumm kann man doch nicht sein... Bruce Willis konnte das leider auch nicht mehr retten.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 19. November 2020
    Oh mann, lieber Bruce warum werden deine letzten Filme immer schlechter ?
    Und warum versucht der Kerl die ganze Zeit seine Handschellen mit einem einem Schlüssel von dem Tisch zu lösen ????
    Hebe doch einfach den kleinen Tisch an !!! :-) wie schlecht !!!
    Rechts Verteidiger
    Rechts Verteidiger

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. August 2021
    Ganz schlechter Film. Schlechte Handlung, schlechte Dialoge, keine schauspielerische Leistung. Zum Abschalten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top