Mein Konto
    Survive The Night
     Survive The Night
    3. Dezember 2020 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Action, Thriller
    Regie: Matt Eskandari
    Drehbuch: Doug Wolfe
    Besetzung: Bruce Willis, Chad Michael Murray, Shea Buckner
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Nachdem sein Bruder Mathias (Tyler Jon Olson) bei einem Raubüberfall verwundet wurde, verfolgt Jamie (Shea Buckner) den Unfallarzt Rich (Chad Michael Murray) vom Krankenhaus zu seinem Haus. Während er Richs Frau und Tochter als Geiseln hält, zwingt der Mörder Rich, Mathias zu operieren. Damit er und seine Familie die Nacht überleben können, muss sich Rich mit seinem entfremdeten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), zusammenschließen, um die Oberhand zu gewinnen und den Spieß umzudrehen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Survive The Night Trailer DF 1:58
    Survive The Night Trailer DF
    7456 Wiedergaben
    Survive The Night Trailer (2) OV 2:05
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Frank
    Chad Michael Murray
    Rolle: Rich
    Shea Buckner
    Rolle: Jamie
    Tyler Jon Olson
    Rolle: Matthias
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Fef1
    Fef1

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Juli 2021
    Einer der flachsten, laschesten und dümmsten Filme, die ich je gesehen habe.
    Ich war mal ein wirklich großer Fan von Bruce Willis, doch wenn er sich so weiter runterziehen lässt, erledigt er seinen guten Ruf zum Schluss völlig.
    Unglaublich, dass er sich für solch einen Schund hergibt!
    Leider ist hier auch seine eigene Leistung miserabel.
    Echt sehr enttäuschend. Schon der vierte neuere Film mit ihm, der so floppt!
    MAD aus W
    MAD aus W

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 19. November 2020
    Oh mann, lieber Bruce warum werden deine letzten Filme immer schlechter ?
    Und warum versucht der Kerl die ganze Zeit seine Handschellen mit einem einem Schlüssel von dem Tisch zu lösen ????
    Hebe doch einfach den kleinen Tisch an !!! :-) wie schlecht !!!
    Fiiiiibiiii
    Fiiiiibiiii

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 15. März 2021
    Puh, das war vielleicht ein selten hohler Film! So viele Ungereimtheiten, so viele Szenen wo ich gedacht hab, so dumm kann man doch nicht sein... Bruce Willis konnte das leider auch nicht mehr retten.
    Stephan Koch
    Stephan Koch

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Bruce von seiner schlechtesten Seite, Der ganze Film ein einziges Desaster.?. ... . . .........
    5 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    Neu im Heimkino: Der neue Film von Keanu Reeves, FSK-18-Marvel-Action in 4K & jede Menge Sammlereditionen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 3. Dezember 2020
    Neben einigen tatsächlichen Heimkino-Neuheiten wie „Bill & Ted 3“ dürfen sich Fans heute vor allem über jede Menge Kult-Klassiker...
    Blutige Action mit Bruce Willis: Deutscher Trailer zu "Survive The Night"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 8. Oktober 2020
    Auch mit 65 Jahren macht Actionheld Bruce Willis seinen (mittlerweile meist jüngeren) Widersachern das Leben schwer. In „Survive...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top