Mein Konto
    Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Der geheime Club der zweitgeborenen Royals ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 20. Mai 2021
    Die Idee des Films, dass zweitgeborene einer Königsfamilie auch einen besonderen Platz in der Gesellschaft haben, finde ich sehr gut. Die Umsetzung dieser war an einigen stellen ganz gut, aber leider war die Geschichte sehr vorhersehbar und an einige Szenen war sehr unnötig. Besonders zum Ende würde Dramatik eingebaut die einfach nur lächerlich war. Die Hauptprotagonisten war zusätzlich dazu noch unfassbar unsympathisch. Mir ging es schon lange nicht mehr so, dass ich einer Hauptprotagonistin überhaupt nichts abgewinnen konnte. Sie war einfach selbstbezogen, ignorant und ihrer Naivität grenzte an Dummheit.
    Fazit: Gute Idee mit sehr schlechter Umsetzung.
    Miriam Junghans
    Miriam Junghans

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Juni 2023
    Finde den Film klasse. Hoffe auf einen zweiten Teil 😀 Sehr Interessant Geschichte, zum mitfiebern.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top