Mein Konto
    Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
     Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
    25. September 2020 bei Disney + / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Anna Mastro
    Drehbuch: Alex Litvak, Andrew Green
    Besetzung: Peyton Elizabeth Lee, Élodie Yung, Skylar Astin
    Originaltitel: The Secret Society of Second-Born Royals
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die jugendliche Prinzessin Sam (Peyton Elizabeth Lee) ist die zweite in der Thronfolge ihrer königlichen Familie und besucht den Sommer über ein Camp, in dem sie ihre wahre Bestimmung erfährt: Denn hier werden Zweitgeborene zu Superhelden ausgebildet.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Der geheime Club der zweitgeborenen Royals Trailer DF 1:45
    Der geheime Club der zweitgeborenen Royals Trailer DF
    4.119 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Élodie Yung
    Rolle: Queen Catherine
    Skylar Astin
    Rolle: Professor James Morrow
    Greg Bryk
    Rolle: Inmate 34
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 20. Mai 2021
    Die Idee des Films, dass zweitgeborene einer Königsfamilie auch einen besonderen Platz in der Gesellschaft haben, finde ich sehr gut. Die Umsetzung dieser war an einigen stellen ganz gut, aber leider war die Geschichte sehr vorhersehbar und an einige Szenen war sehr unnötig. Besonders zum Ende würde Dramatik eingebaut die einfach nur lächerlich war. Die Hauptprotagonisten war zusätzlich dazu noch unfassbar unsympathisch. Mir ging es schon ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Adelige X-Men auf Disney+: Deutscher Trailer zu "Der geheime Club der zweitgeborenen Royals"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 21. Juli 2020
    Disney macht sich selbst Konkurrenz: Das Konzept von „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“ erinnert frappierend an…
    Exklusiv bei Disney+: Neuer Superheldenfilm erscheint später als geplant
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 18. Juni 2020
    Eigentlich sollte „The Secret Society Of Second Born Royals“ bereits im Juli auf Disney+ laufen – daraus wird nun nichts.…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top