In 80 Tagen um die Welt
    2,6
    Deine Meinung zu In 80 Tagen um die Welt ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 1. Februar 2022
    „In 80 Tagen um die Welt“ ist inspiriert von Jules Vernes Abenteuerklassiker. Die Hauptrollen in dem Abenteuer spielen das träumende Seidenäffchen Passepartout und der freche Entdecker-Frosch Phileas Frogg.
    Liebevolle, kindgerecht gestaltete Figuren, die sich gemeinsam auf einer Reise befinden.
    Anhand von Tieren wird eine wunderschöne Reise um die Welt gezeigt, die mit einer großartigen Botschaft überzeugt, in der es um Zusammenhalt, Mut und Freundschaft geht.
    Auf kindgerechte Weise wird an liebevoll gestalteten Tieren gezeigt, was es bedeutet, sich gegenseitig zu helfen. Alles in allem ein gelungenes, farbenfrohes und liebevoll gestaltetes Abenteuer, in dem es um eine Weltreise geht.
    Aus der Botschaft geht auch hervor, dass man nicht lügen soll.
    Es ist eine Reise voller Spaß, die mit einem tollen Soundtrack und jeder Menge Humor überrascht.
    Die Geschichte handelt von einer harmonischen Familiengeschichte, über die Liebe und eine ehrliche Freundschaft.
    Wunderschöne Animationen treffen auf eine kindgerechte Abenteuerreise. Die Geschichte ist genauso spannend und humorvoll, wie sie berührend und kindgerecht gestaltet ist.
    Eine Entdeckungsreise, die für jede Menge Überraschungen sorgt.
    Harald
    Harald

Veröffentlicht am 2. März 2022
    Ein richtiger Kackfilm, der schlecht animiert ist und die Geschichte, die eigentlich schön ist, komplett vergewaltigt. Danke für nichts, dafür habe ich premium Sessel bezahlt. 😒