Madison - Ungebremste Girlpower
    Deine Meinung zu Madison - Ungebremste Girlpower ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 25. September 2021
    Die wunderschöne und erfrischende Geschichte von „Madison“ ist eine Herzensangelegenheit, wie Regisseurin Kim Strobl betont. Das Abenteuer für alle jungen, aber auch älteren Leute ist großartig besetzt und sorgt für jede Menge Spannung und gute Laune. Es geht um Sturheit, aber auch ums Kämpfen. Es geht darum, dass man auch mal andere Interessen zulassen soll, als immer nur zielstrebig auf einer Linie zu schreiten.
    „Madison“ ist eine wunderschöne und ehrliche Geschichte über Freundschaft und darum, dass es sich nicht alles immer nur ums Gewinnen dreht.
    Aus der Thematik geht hervor, dass man seinen Kindern keinen Druck machen und sie lieber unterstützen soll.
    Wunderschöne Aufnahmen in den Tiroler Bergen mit einem sensationellen Soundtrack und spektakulären Aufnahmen. Die Aufnahmen vom Mountainbike fahren in den Bergen sind richtig schön mit anzuschauen und machen Spaß. Da bekommt man beinahe Lust, selbst mal wieder auf ein Bike zu steigen und in die Berge zu fahren.
    Die Botschaft sagt aus, dass man etwas nur solange machen soll, solange es einem Spaß macht. Wenn aber von Seiten der Eltern Druck gemacht wird, so ist der Spaß und der Eifer schnell vorbei.
    Nicht zuletzt ist auch der Soundtrack wirklich gut gewählt.
    Alles in allem eine Geschichte über Sport, Radfahren, die erste Liebe, aber auch um Mut, Freundschaft und Zusammenhalt.