Mein Konto
    Madison - Ungebremste Girlpower
     Madison - Ungebremste Girlpower
    16. September 2021 Im Kino / 1 Std. 27 Min. / Familie
    Regie: Kim Strobl
    Drehbuch: Kim Strobl, Milan Dor
    Besetzung: Felice Ahrens, Florian Lukas, Maxi Warwel
    Originaltitel: Madison
    Zum Trailer Vorführungen (16)
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Madison (Felice Ahrens) ist erst zwölf Jahre alt und schon eine richtige Radrennfahrerin. Doch die ehrgeizige Sportlerin wird auf den Boden der Tatsachen geholt, als sie von einem sehr wichtigen Trainingscamp ausgeschlossen wird. Als ihr Vater (Florian Lukas) Wind davon bekommt, ist er enttäuscht, schließlich ist er selbst ein international bekannter Radprofi und seine Tochter soll ihm einmal in nichts nachstehen. Anders als vorgesehen, steht Madison nun ein sehr langweiliger Sommer mit ihrer Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Bergen Tirols bevor. Als Madison dann auch noch das Rennrad an den Nagel hängen und auf ein Mountainbike umsatteln soll, scheint der Sommer für Madison endgültig gelaufen. Es dauert aber nicht lange und Madison findet mit Vicky (Emilia Warenski), Jo (Yanis Scheurer) und Luggi (Samuel Girardi) Verbündete. Und nicht nur das: Eigentlich sind es sogar die ersten richtigen Freunde, die sie je hatte...

    Hier im Kino

    Trailer

    Madison - Ungebremste Girlpower Trailer DF 1:59
    Madison - Ungebremste Girlpower Trailer DF
    814 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felice Ahrens
    Rolle: Madison
    Florian Lukas
    Rolle: Timo
    Maxi Warwel
    Rolle: Katharina
    Emilia Warenski
    Rolle: Vicky
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    User folgen Lies die 39 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 25. September 2021
    Die wunderschöne und erfrischende Geschichte von „Madison“ ist eine Herzensangelegenheit, wie Regisseurin Kim Strobl betont. Das Abenteuer für alle jungen, aber auch älteren Leute ist großartig besetzt und sorgt für jede Menge Spannung und gute Laune. Es geht um Sturheit, aber auch ums Kämpfen. Es geht darum, dass man auch mal andere Interessen zulassen soll, als immer nur zielstrebig auf einer Linie zu schreiten. „Madison“ ist eine ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher Farbfilm
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top