Balkan Line
    2,6
    Deine Meinung zu Balkan Line ?

Kris K.
    Kris K.

Veröffentlicht am 5. Mai 2021
    Knallharter und brutaler Kriegsfilm. Die Action ist gut umgesetzt. Explosionen, Effekte und Schießereien brauchen sich vor Hollywood-Produktionen nicht verstecken.Der Film im gräulich-grünen Look kommt dreckig daher und fängt die Szenerie des damaligen Jugoslawien-Krieg gut ein.
    Befasst sich der erste Teil des Films noch mit der Vorstellrunde der Protagonisten und dem rekrutieren der Crew für den eigentlichen Showdown, geht in der zweiten Hälfte im Flughafen-Showdown die Ballerei erst richtig los.
    Der Bodycount steigt zum Ende hin merklich an.
    Einige Logik-Löcher seien verziehen (warum nutzt der UCK-Commandeur die Mörserstellungen nicht direkt, anstatt zuerst knappe 60 seiner Leute in den Tod zu schicken?/die Nacht scheint im Kosovo nur knapp 1 Stunde zu halten?), dafür zieht der Gore-Faktor zum Schluss noch etwas an.
    Baller-und Actionfreunde können bedenkenlos einschalten.
    Jahi Rra
    Jahi Rra

Veröffentlicht am 11. August 2021
    Wie können die Opfer eines Krieges derartig verhöhnt werden?! Dieser Film sollte verboten werden, die Kriegsverbrechen wurden überwiegend von serbischer Seite verbrochen und das ist Fakt!
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Es ist unerhört, dass solch ein Film veröffentlicht werden darf. Jede einzelne Person die den Kosovo-Krieg miterleben musste, weiß dass dieser Film eine serbisch-russische Propaganda ist. Dieser Film beruhg suf Unwahrheiten und schürt Hass. Es sind nicht nur 2 verlorene Stunden, sondern eine Respektlosigkeit den Opfern gegenüber.
    Veröffentlicht am 24. März 2021
    Dieser Film entspricht keinesfalls der Wahrheit! Eine Frechheit, dass man ihn so verfälscht gespielt hat.

Veröffentlicht am 22. August 2021
    Extrem brutaler & schonungsloser Kriegsfilm !

Zu allererst: Natürlich ist es ein Propagandafilm, eine russisch-serbische Produktion, aber dennoch ist es ein gut gemachter Film!

Über 2 Stunden Laufzeit, es kommt nie Langeweile auf & der Gegner ist ein richtiges Arschloch!

Die Action ist sehr gut inszeniert, ist hart & knallt!
    In der 1. Hälfte passiert mehr "Story", dafür ist die 2. Hälfte umso mehr Action ! Kurz: Es ist nie langweilig !

Dazu noch ein (serbischer !? ) rockiger Soundtrack, dafür aber weniger Musik im Hintergrund im Allgemeinen, die Bilder sprechen hier manches Mal für sich...

Kurz & knapp: Fuck War ! 🖕🏻
    Veröffentlicht am 23. März 2021
    Dieser Film ist Propaganda pur und sollte verboten werden!! Ist ja kaum auszuhalten, wir wissen alle, dass serbische Soldaten und Russische Söldner im Kosovo Krieg Zivilisten ermordet haben, Frauen vergewaltigt und kleine Babys enthauptet.
    Veröffentlicht am 17. April 2021
    Entspricht nicht ganz der Wahrheit und wird schlecht dar gestellt und findet garnicht in kosovo Staat
    Besnik Bilalli
    Besnik Bilalli

Veröffentlicht am 25. April 2021
    Sehr schlecht. Hat nichts mit der Realität zu tun die sich dort abgespielt hat. Propaganda würde ich sowas nennen.
    Bashkim
    Bashkim

Veröffentlicht am 25. April 2021
    propaganda ubd fake vertreibung der slavischen regisseure. Stimmt in keinster weise mit der Burtalen Zeit als die Serben gegen die Kroaten, Kosovo und Bosnier krieg geführt haben. So wird versucht das ganze zu vertuschen. Sollte verboten werden diese Propaganda
    Loni
    Loni

Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Ein wunder das der Film noch nicht gelöscht wurde.
    Alles Propaganda die Serben und Russen haben Frauen und Kinder vergewaltigt und hier wird das ganz anders hingestellt.