Balkan Line
    2,6
    Deine Meinung zu Balkan Line ?

Abwarten
    Abwarten

Veröffentlicht am 2. August 2023
    Sehr guter film die Kommentare wusste ich das so sein werden die leute schreiben ja von russland finanziert aber es ist von einer amerikanisch firma und amerikaner sind doch euere daddys wie ich ihr sagt
    toni x
    toni x

Veröffentlicht am 5. April 2023
    FALSCHE LOGIK DES FILMS, REINE PROPAGANDA-VORSTELLUNG SEITENS DES DIREKTORS VON RUSSLAND/SERBIEN

DIE UCK WIRD ALS FALSCH DARGESTELLT ZUM TEIL SOGAR VERTAUSCHT , ES SIND EIGENTLICH DIE SERBISCHE UND RUSSISCHE ARMEE DIE SOLCHE HANDLUNGEN IM KOSOVO BETRIEBEN HAT

PROPAGANDA ! VON RUSSLAND UMD SERBIEN
    Mil14ivo
    Mil14ivo

Veröffentlicht am 3. Februar 2023
    Die Wahrheit kommt so langsam ins Rampenlicht was tatsächlich passiert. Die Kosovo Albaner können doch nicht so unschuldig tun, den so sind die noch lange nicht.. von Verkauf von Organen der Serben die den lebendig raus geholt haben bis zu neusten Provokationen in Serbien wo die auf minderjährige Kinder schießen sagt so einiges über die.. die haben nun Amerika hinter sich und können machen was die wollen. In der Ukraine wird für die Souveränität der Ukraine gekämpft und für Serbien gilt das nicht, da wird das Kosovo mit Gewalt genommen. Einfach nur lächerlich. Keiner sagt das wir Serben unschuldig sind, aber die anderen mindestens genau so viel. Kroaten haben 320000 Serben aus Kroatien vertrieben und dabei werden die als Opfer dargestellt, in der EU feiern die den Tag, Mord und Totschlag und die EU schaut zu.. das die Werte für die EU kämpft.. wenn dan bitte für alle das gleiche Recht.
    Adem Loki
    Adem Loki

Veröffentlicht am 28. Januar 2023
    Diese 1 Stern ist zuviel leider der Film entspricht nicht der Wahrheit 👎🏻👎🏻👎🏻 Respektlos gegenüber den Opfern in Kosovo-Krieg !!! Katastrophal
    Franz Huber
    Franz Huber

Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    Film an sich gar nicht schlecht. Problem ist das die Wahrheit komplett verdreht wurde. In Bosnien, Kosovo und Croatien sind die Serben die Angreifer die morden, foltern, schlachten, vergewaltigen und alle anderen Untaten begehen. Vergleich mit Tieren wäre unpassend -Beleidigung für Tiere die mit Maß leben. Hier wurden Sie als Opfer dargestellt. Unerhört!!!!
    Ardian Avdyli
    Ardian Avdyli

Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Diese Film ist eine Lüge , Propaganda.
    Sollte nicht zugelassen werden ,
    ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben sowas in die Öffentlichkeit zu stellen eine Frechheit !
    Gentrit Spahijaj
    Gentrit Spahijaj

Veröffentlicht am 26. September 2022
    Sehr schlechter Film!! Filme die von russischen und serbischen Ministerien finanziert werden sind nichts anderes als Propaganda. Die Geschichte kann man nicht umschreiben. Serbien ist maßgeblich verantwortlich für den Krieg in Kroatien, Bosnien und Kosovo. Durch seine Verbrecher die von staatlicher Seite finanziert wurden, wurden Kriegsverbrechen verübt. Vergewaltigungsbordells in Bosnien um „Serbische Kinder durch Bosnische Frauen zu zeugen“ so die Aussagen von hochrangigen serbischen Politikern. Oder die Arkan-Strategie massakriere ein Dorf und verbreite die Nachricht. Stichwort: Ethnische Säuberung
    Außerdem ist die UCK niemals am Flughafen Pristina gewesen. Laut dem Vertrag von Ramboullet sollte der Flughafen den internationalen Truppen zugeordnet werden. Filme die über Geschichte reden, sollten nicht die verdrehte Sicht eines Staates zeigen. Und vor allem, in Amazon Prime und co. so sehr vermarktet werden, ist eine Peinlichkeit. Stellt euch vor es gebe einen Film in dem Juden Nazis töten. So fühlt sich gerade der Balkan. Danke Amazon, Movipilot un co.
    G L
    G L

Veröffentlicht am 24. September 2022
    Lüge, die Serben sind die Terroristen nicht die Albaner. Ich empfehle den Film nicht, reine zeitverschwendung.
    fatos Mulaj
    fatos Mulaj

Veröffentlicht am 24. September 2022
    Unwahrheit hoch 10. hier werden Serben als Opfer dargestellt. Dieser Film sollte verboten werden.
    Hier werden gefallene Opfer verhöhnt und von a bis z Unwahrheiten erzählt und dargestellt.
    Stale W.
    Stale W.

Veröffentlicht am 20. Juni 2022
    Film als Film ist sehr Spannend und Handlungsreich.

War aber sehr verwundert, das es in westlichen Länder ausgetragen wird, denn die Fakten passen nicht zu westlichen Propagandas über die Geschehnisse. Einnahme des Flughafens selbst wurde sicher aufgemotzt, aber die anderen Sachen die in Film gezeigt wurden basieren auf wahren Geschehnisse. Hoffe es kommen weitere ähnliche Filme raus, wie Gelbes Haus oder Niedergang der Kirchen, ...

Alles in allen Qualitativ gutes Film und sehenswürdig.