Mein Konto
    Polizeiauto 99
    Polizeiauto 99
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 07 Min. | Action, Thriller
    Regie: Charles Barton
    |
    Drehbuch: Karl Detzer, C. Gardner Sullivan
    Besetzung: Fred MacMurray, Guy Standing, Ann Sheridan
    Originaltitel: Car 99
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschichte der Michigan State Police und das starke Gefühl von Loyalität und Pflicht, das sie ihren Männern beibringt. Neueinsteiger Ross Martin zeichnet sich bald durch seine Tapferkeit bei der Verhaftung von Kriminellen aus. Aber als der Anführer einer Bande von Bankräubern in seine Hände fällt und wegen Martins Nachlässigkeit entkommt, wird er suspendiert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fred MacMurray
    Rolle: Ross Martin
    Guy Standing
    Rolle: Professor Anthony
    Ann Sheridan
    Rolle: Mary Adam
    William Frawley
    Rolle: Barrel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1935.

    Back to Top