Paranormal Activity 7: Next Of Kin
    Deine Meinung zu Paranormal Activity 7: Next Of Kin ?

Nicole K.
    Nicole K.

Veröffentlicht am 5. März 2022
    Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist dieser sehr gut gemacht. Spannung und die Geschichte dahinter sehr gut zusammen gefügt so bleibt es spannend und öfter mal was neues.
    Flolikemovies
    Flolikemovies

Veröffentlicht am 11. März 2022
    Spoilerfreie Kritik!!! Zunächst einmal möchte ich vorab sagen das mich dieser Teil von Paranormal Activity sehr überrascht hat. Die Geschichte und das Szenario haben durchaus ihren Reiz und weiß auch mit Spannung zu überzeugen. Erwartet aber nicht eine unglaublich fesselnde Geschichte sondern eher eine die man aus Interesse weiter schaut. Die Atmosphäre fühlt sich sehr gut an da man immer wieder gespannt in den Hintergrund schaut und am liebsten selber die Kamera in die Hand nehmen will um nachzusehen. Desweiteren sind die Jumpscares etwas dezenter platziert als noch bereits in den Vorherigen Teilen. Sagen wir es so. Jeder der mit dieser Filmreihe seinen Spaß hatte wird auch hier wieder voll auf seine Kosten kommen. Für mich ist es ein Lichtblick mit Hinblick auf die letzten 3 Paranormal Activity Filme die ich z. B garnicht gut fand. Ich muss zugeben das man das Paranormal Activity bei diesem Filmtitel weglassen hätte können da es 0,00 % Bezug auf die anderen Teile gibt und es somit Einsteigerfreundlich ist. Abschließend gilt es zu sagen das mir der Film(als Filmreihefan) sehr gut gefallen hat. Nicht jeder wird die wackeligen Teils unübersichtlichen Filmaufnahmen gut finden aber so ist das bei Found Footage Filmen eben. Einen Stern Abzug gibt es für die wenige Anzahl an Jumpscare. Ein guter Horrorfilm muss nicht zwingend Jumpscares besitzen jedoch ist es ein Markenzeichen der Filmreihe. Desweiteren gibt es ein Stern Abzug da gewisse Zusammenhänge nicht erklärt werden und das Ende naja nennen wir es eher,, unbefriedigt" ausgeführt wird. Für mich war es jedoch ein sehenswerter Film der auf keinen Fall auf den Müll gehört aber auch nicht in die Hall of Fame!