Mein Konto
    Paranormal Activity 7: Next Of Kin
     Paranormal Activity 7: Next Of Kin
    4. Februar 2023 auf Paramount+ | 1 Std. 38 Min. | Horror
    Regie: William Eubank
    |
    Drehbuch: Christopher Landon
    Besetzung: Emily Bader, Roland Buck III, Dan Lippert
    Originaltitel: Paranormal Activity: Next of Kin
    User-Wertung
    3,4 16 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Margot (Emily Bader) wurde in jungen Jahren zur Adoption freigegeben und hat ihre leibliche Mutter nie kennengelernt. Nun, wo sie erwachsen ist, macht sie sich auf die Suche nach ihrer Familie. Zusammen mit ihrem Freund, der das mögliche Aufeinandertreffen und den Weg dorthin filmen soll, begibt sie sich auf einen Roadtrip ins Ungewisse. Ihre Recherchen führen Margot zu einer amischen Glaubensgemeinschaft, wo sie zunächst mit offenen Armen empfangen wird. Was mit netten Gesten beginnt, entpuppt sich aber schon bald als wahrer Alptraum: Seltsame Vorkommnisse häufen sich, schreckliche Entdeckungen geben Rätsel auf und das Schweigen der Gemeinschaftsmitglieder lässt keinen Zweifel daran, dass hier dunkle Kräfte am Werk sind. Die Wahrheit über ihre biologische Mutter und der Grund für die Trennung von ihr ist ein blutgetränktes Kapitel in Margots Vita, das besser verborgen geblieben wäre.

    Siebter Film der „Paranormal Activity“-Reihe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Paranormal Activity 7: Next Of Kin

    Diesmal spukts in einer Amish-Gemeinde

    Von Lutz Granert
    Wenige Monate, bevor im Herbst 2015 mit „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ der sechste Teil der megaerfolgreichen Gruselreihe in den Kinos anlief, erklärte Hit-Produzent Jason Blum („Get Out“) im Interview mit USA Today: „Es geht zu Ende. Das ist es, das Finale. Wir sagen es, bevor der Film beginnt.“ Die Geschichte um die von einem Dämon besessene Katie Featherston und die VHS-Kassetten, auf denen ihre übersinnlichen Kräfte für die Nachwelt festgehalten wurden, war nach sechs Filmen (inklusive zwei Prequels und dem auf die hispanoamerikanische Zielgruppe ausgerichteten Spin-off „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“) schlicht auserzählt. Allerdings waren eben auch alle Teile der Reihe hochgradig profitabel … … und so hielt die Ansage von Jason Blum nur vier Jahre, bevor er im Sommer 2019 dann doch noch die Fortführung der Filmreihe verkündete: „Paranormal Activity 7: Next Of Kin“ v

    Trailer

    Paranormal Activity 7: Next Of Kin Trailer DF 2:30
    Paranormal Activity 7: Next Of Kin Trailer DF
    10.917 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Das Aus für eine der erfolgreichsten Horror-Reihen aller Zeiten! Sogar der Produzent sagt: "Der letzte Teil war fürchterlich!"
    News - Im Kino
    Horror-Produzent Jason Blum ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – und das macht er nun auch nicht, wenn…
    Dienstag, 9. August 2022
    Der Horror geht weiter: Deutscher Trailer zu "Paranormal Activity 7: Next Of Kin"
    News - Videos
    Ganze sechs Filme umfasst die offizielle „Paranormal Activity“-Reihe bereits. Doch muss man die alle nicht geschaut haben,…
    Freitag, 11. Februar 2022
    Streaming statt Kino: Eine der erfolgreichsten Horror-Reihen aller Zeiten wird im Heimkino fortgeführt
    News - DVD & Blu-ray
    Die „Paranormal Activity“-Filme sind eines der erfolgreichsten und profitabelsten Horror-Franchises im Kino. Trotzdem wird…
    Sonntag, 16. Januar 2022
    "Mission: Impossible 7" und noch mehr Kino-Hits kommen zum neuen Netflix-Konkurrenten
    News - Reportagen
    Ein weitere Streamingdienst zusätzlich zu Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. ist auf dem Weg. Er heißt Paramount+…
    Donnerstag, 25. Februar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emily Bader
    Rolle: Margot
    Roland Buck III
    Rolle: Chris
    Dan Lippert
    Rolle: Dale
    Henry Ayres-Brown
    Rolle: Samuel

    User-Kritiken

    Nicole K.
    Nicole K.

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. März 2022
    Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist dieser sehr gut gemacht. Spannung und die Geschichte dahinter sehr gut zusammen gefügt so bleibt es spannend und öfter mal was neues.
    Flolikemovies
    Flolikemovies

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. März 2022
    Spoilerfreie Kritik!!! Zunächst einmal möchte ich vorab sagen das mich dieser Teil von Paranormal Activity sehr überrascht hat. Die Geschichte und das Szenario haben durchaus ihren Reiz und weiß auch mit Spannung zu überzeugen. Erwartet aber nicht eine unglaublich fesselnde Geschichte sondern eher eine die man aus Interesse weiter schaut. Die Atmosphäre fühlt sich sehr gut an da man immer wieder gespannt in den Hintergrund schaut und am ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top