Mein Konto
    It Comes
    It Comes
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Drama, Horror
    Regie: Tetsuya Nakashima
    Besetzung: Junichi Okada, Nana Komatsu, Satoshi Tsumabuki
    Originaltitel: Kuru
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben von Hideki (Satoshi Tsumabuki) scheint eigentlich perfekt zu sein: Zusammen mit seiner wunderschönen Frau lebt er in einer hübschen Großstadt-Wohnung. Doch eines Tages bekommt er einen Anruf von einem Arbeitskollegen, der ihm mitteilt, dass ein Besucher auf dem Weg in sein Büro ist. Als er diesen an der Rezeption abholen will, ist der Unbekannte jedoch schon wieder verschwunden – hat jedoch einen Brief von Hidekis noch ungeborener Tochter Chisa hinterlassen. Zwei Jahre später stirbt sein Arbeitskollege auf mysteriöse Art und Weise, während Hidekis Haus von einer dämonischen Macht angegriffen wird. Um seine Familie zu beschützen, ruft der Familienvater Journalist und Exorzist Nozaki (Jun'ichi Okada) zu Hilfe, der auch gleich ein mächtiges Ritual durchführt. Doch sie müssen feststellen, dass sie es mit etwas Bösem zu tun haben, dass sich nicht so einfach vertreiben lässt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Junichi Okada
    Rolle: Kazuhiro Nozaki
    Nana Komatsu
    Rolle: Makoto Higa
    Satoshi Tsumabuki
    Rolle: Hideki Tahara
    Haru Kuroki
    Rolle: Kana Tahara

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top