Mein Konto
    Jexi
     Jexi
    1. November 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 24 Min. | Komödie
    Regie: Jon Lucas, Scott Moore
    |
    Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
    Besetzung: Adam Devine, Rose Byrne, Alexandra Shipp
    User-Wertung
    3,0 22 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Phil (Adam Devine) hat ein großes Suchtproblem: Er ist süchtig nach seinem Telefon. Er hat keine Freunde, einen Job als Autor, bei dem er Top-10-Listen erstellt und sein Liebesleben existiert quasi nicht. Aber sein Facebook-Status wird sich bald ändern. Als er gezwungen ist, sich ein neues Handy zu holen, wartet das neueste Modell mit einer unerwarteten Funktion auf: Jexi (Stimme im Original: Rose Byrne). Sie ist eine Lebensberaterin in Form einer künstlichen Intelligenz, ein virtueller Assistent und Cheerleader. Mit ihrer Hilfe beginnt Phil, ein echtes Leben zu führen. Aber als er immer weniger von seinem Mobiltelefon abhängig ist, verwandelt sich Jexis künstliche Intelligenz in einen Tech-Albtraum, der entschlossen ist, Phil für sich zu behalten, auch wenn das seine Erfolgsaussichten ruiniert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Jexi Trailer OV 2:48
    Jexi Trailer OV
    8.671 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2020: Einer der größten Filme des Jahres, eine der besten Serien & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im November 2020 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf die 3. Staffel „The Handmaid's Tale“, die Videospielverfilmung…
    Mittwoch, 28. Oktober 2020
    Trailer zum neuen Film der "Hangover"-Macher: Smartphone-Komödie "Jexi" ist "Her" in versaut
    News - Videos
    Die „Hangover“-Autoren Scott Moore und Jon Lucas machen einen Film mit „Modern Family“-Star Adam DeVine und „Insidious“-Darstellerin…
    Donnerstag, 29. August 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Devine
    Rolle: Phil
    Alexandra Shipp
    Rolle: Cate
    Ron Funches
    Rolle: Craig
    Charlyne Yi
    Rolle: Elaine

    User-Kritik

    Mario Nebulski
    Mario Nebulski

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Juni 2022
    Der Film widerspiegelt die amerikanische Intelligenz und ihre primitive Art von Humor. Der Film ist einfach nur dumm. Die Idee mit der Sucht ist schon super. Aber auf so eine niveaulose Art umgesetzt. Wer ihn sich anschauen möchte, kann‘s tun. Ich empfehle den Film überhaupt nicht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top