Mein Konto
    Rogue Warfare - Der Feind
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Rogue Warfare - Der Feind ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Andreas Kunkel
    Andreas Kunkel

    4 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Selten einen sooo schlechten Film gesehen. Die Story: mega platt und totaler Unsinn. Die Kampfszenen: unrealistischer geht es nicht. Die schauspielerische Leistung: bis auf ein paar Ausnahmen absolut unterirdisch. Ich musste zwischendurch immer vorspulen, weil ich es nicht ertragen konnte. Habe ihn deswegen auch nicht bis zum Ende gesehen, weil ich so viel Scheiße nicht ausgehalten habe.
    Dämlicher geht es kaum. Der Film ist perfekt für Tele5 als Schlefaz geeignet.
    Christiane Weißbach
    Christiane Weißbach

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. August 2021
    Sehr billig und stümperhaft gedreht. Zum fremdschämen. Man hat das Gefühl dass eine Schulklasse in der Projektwoche den Film gedreht hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top