Mein Konto
    Rogue Warfare - Der Feind
     Rogue Warfare - Der Feind
    7. November 2019 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Action, Kriegsfilm
    Regie: Mike Gunther
    Drehbuch: Mike Gunther
    Besetzung: Will Yun Lee, Stephen Lang, Chris Mulkey
    Originaltitel: Rogue Warfare
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Als sich der Kampf gegen den Terror auf internationaler Ebene verschärft und ein neues Netzwerk von Elite-Terroristen auf den Plan tritt, berufen die fünf permanenten Mitglieder des UN-Sicherheitsrats - die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, China und Frankreich - ihre gemeinsame Spezialtruppe ein, die seit dem Zweiten Weltkrieg den globalen Frieden wahrt. Beauftragt vom US-Präsidenten (Stephen Lang), stürzen sich Daniel (Will Yun Lee) und seine Kollegen in die Schlacht. Als sie entdecken, dass die Terroristen radioaktives Bombenmaterial besitzen, ändern sich die Dimensionen des Kampfes...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rogue Warfare - Der Feind
    Rogue Warfare - Der Feind (DVD)
    Neu ab 3,80 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Rogue Warfare - Der Feind Trailer DF 1:58
    Rogue Warfare - Der Feind Trailer DF
    2.743 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Yun Lee
    Rolle: Daniel
    Stephen Lang
    Rolle: President
    Chris Mulkey
    Rolle: Commander Brisco
    Fernando Chien
    Rolle: Xu
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Christiane Weißbach
    Christiane Weißbach

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 22. August 2021
    Sehr billig und stümperhaft gedreht. Zum fremdschämen. Man hat das Gefühl dass eine Schulklasse in der Projektwoche den Film gedreht hat.
    Andreas Kunkel
    Andreas Kunkel

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Selten einen sooo schlechten Film gesehen. Die Story: mega platt und totaler Unsinn. Die Kampfszenen: unrealistischer geht es nicht. Die schauspielerische Leistung: bis auf ein paar Ausnahmen absolut unterirdisch. Ich musste zwischendurch immer vorspulen, weil ich es nicht ertragen konnte. Habe ihn deswegen auch nicht bis zum Ende gesehen, weil ich so viel Scheiße nicht ausgehalten habe. Dämlicher geht es kaum. Der Film ist perfekt für Tele5 ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top