Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum
    Deine Meinung zu Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 16. April 2023
    Vorerst lässt sich sagen, dass dieser Film um einiges besser als der andere Phineas und Ferb Film ist (Phineas und Ferb: Quer durch die 2.Dimension). Dieser Film hat sehr viel Spannung, welches sich bis hin zum Ende vergrößert. Die Handlung ist extrem gut gewesen. Ebenfalls war der Film sehr humorvoll und auch berührend.
    Veröffentlicht am 28. August 2020
    Der Film ist echt Super, erste Klasse! Ich bin zwar bereits 15 Jahre alt😅 aber ich denke Phineas und Ferb sind irgendwie für jeden was.Ich kann jedem dem Film empfehlen. Er mag vielleicht nicht an den „ersten“ Teil ran kommen, dennoch ist er sehr gut, er ist vielleicht etwas in die Länge gezogen worden und es sind wie bei Disney typisch ,EINIGE Gesangseinlagen dabei, ich denke aber jeder wird das aber bei Disney gewohnt sein. Aktuell gibt es den Film leider nur auf Disney+ .Ich denke auf DVD oder Blue-Ray würde ich ihn mir nicht holen, dennoch hier eine Empfehlung wert😁.
    LG Dylan