Mein Konto
    Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum
     Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum
    28. August 2020 bei Disney+ | Abenteuer, Animation, Familie
    Regie: Bob Bowen
    |
    Drehbuch: Dan Povenmire, Jeff “Swampy” Marsh
    Besetzung: Vincent Martella, Ashley Tisdale, David Errigo Jr.
    Originaltitel: Phineas and Ferb The Movie: Candace Against the Universe
    User-Wertung
    3,5 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Phineas und Ferb retten ihre Schwester vor einer außerirdischen Entführung.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum Trailer DF 1:36
    Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum Trailer DF
    1.170 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Disney+ im August 2020: Disneys "Harry Potter" und die Rückkehr einer Kinderfilm-Ikone
    News - TV-Tipps
    Im August 2020 gibt es auf Disney Plus neuen Stoff für alle Fans von magischen Kinderfilmen: Mit „Artemis Fowl“ und „Mary…
    Montag, 20. Juli 2020

    User-Kritiken

    King17
    King17

    8 Follower 213 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2023
    Vorerst lässt sich sagen, dass dieser Film um einiges besser als der andere Phineas und Ferb Film ist (Phineas und Ferb: Quer durch die 2.Dimension). Dieser Film hat sehr viel Spannung, welches sich bis hin zum Ende vergrößert. Die Handlung ist extrem gut gewesen. Ebenfalls war der Film sehr humorvoll und auch berührend.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 28. August 2020
    Der Film ist echt Super, erste Klasse! Ich bin zwar bereits 15 Jahre alt😅 aber ich denke Phineas und Ferb sind irgendwie für jeden was.Ich kann jedem dem Film empfehlen. Er mag vielleicht nicht an den „ersten“ Teil ran kommen, dennoch ist er sehr gut, er ist vielleicht etwas in die Länge gezogen worden und es sind wie bei Disney typisch ,EINIGE Gesangseinlagen dabei, ich denke aber jeder wird das aber bei Disney gewohnt sein. Aktuell ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2020.

    Back to Top