The Sleepover
    Deine Meinung zu The Sleepover ?

Janko B
    Janko B

Veröffentlicht am 23. August 2020
    Also ich habe bemüht und artig durchgehalten, bis Ron bei der Gala angefangen hat in der Gegend rumzuspucken. Dann war der der Bogen meiner Toleranz überspannt. Ziemlich alberner Film - für mich im negativen Sinn!
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 26. August 2020
    Wieder mal ein Netflixfilm, den wirklich keiner braucht.
    Lahme Story & absolut austauschbare Charaktere.
    Selbst für die seichte Unterhaltung nebenbei zu einfältig.
    Kimi
    Kimi

Veröffentlicht am 30. März 2022
    Dieser Film ist eine neuere Eigenproduktion von Netflix und das merkt man leider auch. Viele Netflixfilme sind ziemlich Klischeehaftig und auch ein wenig kitschig. Das gilt zwar nicht unbedingt nur für diesen Film, doch leider war er ziemlich vorhersehbar.

Die Grundidee ist nicht schlecht, doch dass brave Kinder plötzlich erfahren, dass ihre langweilige Mutter eigentlich eine Agentin/Kriminelle etc ist, ist leider schon ziemlich ausgelutscht. Der Film hatte hin und wieder ganz lustige Stellen und auch die Action-Elemente kamen nicht zu kurz, doch mein Blick ist sehr oft auf mein Handy gewandert. Vieles war sehr vorhersehbar und etwas unrealistisch, teilweise auch etwas kindisch. Am Ende gab es mal eine kleinere Wendung, aber dennoch konnte der Film mich leider nicht fesseln und noch einmal ansehen werde ich ihn mir vermutlich auch nicht.

BEWERTUNG: 4/10

EMPFEHLUNG:
    Es ist definitiv ein Familienfilm, den man sich angucken kann, aber nicht muss. Wenn ihr auf solche Storylines steht, könnt ihr dem Ganzen ja mal eine Chance geben. Vielleicht gefällt er euch ja besser als mir, aber ich persönlich konnte ihm leider nicht viel abgewinnen.
    Veröffentlicht am 1. März 2021
    Ich fande den Film echt gut, ich habe viel gelacht. Der Film war aber trotzdem spannend, am Ende musste ich sogar ein Mal weinen. Der Film ist meiner Meinung nach voller Emotionen. Ich würde ihn weiterempfehlen und bin mir sicher das ich den nochmal gucken würde.