Mein Konto
    The Sleepover
     The Sleepover
    21. August 2020 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Familie
    Regie: Trish Sie
    |
    Drehbuch: Sarah Rothschild
    Besetzung: Malin Åkerman, Joe Manganiello, Ken Marino
    User-Wertung
    2,5 17 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben von Clancy (Sadie Stanley) und ihrem kleinen Bruder Kevin (Maxwell Simkins) wird von einem Tag auf den anderen Tag völlig auf den Kopf gestellt, als die beiden herausfinden, dass ihre Mutter Margot (Malin Åkerman), die ein Leben als vermeintlich langweilige Hausfrau führt, in Wirklichkeit offenbar eine Meisterdiebin ist. Aber nicht nur das: Obendrein sind sie alle auch noch in einem Zeugenschutzprogramm! Als Margot samt dem Vater der Kinder (Ken Marino) eines Tages entführt und dazu gezwungen wird, ausgerechnet gemeinsam mit ihrem Ex-Freund (Joe Manganiello) einen letzten großen Coup durchzuziehen, sind die Geschwister ganz auf sich allein gestellt. Die beiden müssen jetzt zusammenhalten, wenn sie ihre Eltern wieder haben wollen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Sleepover Trailer DF 2:31
    The Sleepover Trailer DF
    4.790 Wiedergaben
    The Sleepover Trailer OV 2:31
    68 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix‘ Action-Komödie mit Starbesetzung: Deutscher Trailer zu "The Sleepover"
    News - Im Kino
    Die Idee, das Kinder entdecken, dass ihr Eltern eine falsche Identität haben und in Wahrheit Spione, Geheimagenten oder…
    Montag, 10. August 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malin Åkerman
    Rolle: Margot
    Joe Manganiello
    Rolle: Leo
    Ken Marino
    Rolle: Glen Finch
    Karla Souza
    Rolle: Jay

    User-Kritiken

    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 23. August 2020
    Also ich habe bemüht und artig durchgehalten, bis Ron bei der Gala angefangen hat in der Gegend rumzuspucken. Dann war der der Bogen meiner Toleranz überspannt. Ziemlich alberner Film - für mich im negativen Sinn!
    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. August 2020
    Wieder mal ein Netflixfilm, den wirklich keiner braucht.
    Lahme Story & absolut austauschbare Charaktere.
    Selbst für die seichte Unterhaltung nebenbei zu einfältig.
    Kimi
    Kimi

    15 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. März 2022
    Dieser Film ist eine neuere Eigenproduktion von Netflix und das merkt man leider auch. Viele Netflixfilme sind ziemlich Klischeehaftig und auch ein wenig kitschig. Das gilt zwar nicht unbedingt nur für diesen Film, doch leider war er ziemlich vorhersehbar. Die Grundidee ist nicht schlecht, doch dass brave Kinder plötzlich erfahren, dass ihre langweilige Mutter eigentlich eine Agentin/Kriminelle etc ist, ist leider schon ziemlich ausgelutscht. ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. März 2021
    Ich fande den Film echt gut, ich habe viel gelacht. Der Film war aber trotzdem spannend, am Ende musste ich sogar ein Mal weinen. Der Film ist meiner Meinung nach voller Emotionen. Ich würde ihn weiterempfehlen und bin mir sicher das ich den nochmal gucken würde.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top