Come On, Come On
    Deine Meinung zu Come On, Come On ?

Arne Wagner
    Arne Wagner

Veröffentlicht am 9. März 2022
    Wir hatten den Film neulich in der Sneak Preview. Wem Familiendramen gefallen, der findet ihn bestimmt toll. Aber im Kino war der Großteil der Leute kurz vorm Einschlafen. Manche waren dauerhaft am Handy oder haben die Snacks genossen, manche sind ziemlich zeitig gegangen. Wir haben es auch nur für 1h ausgehalten und uns dann gegen das Ende des Films entschieden. Das Highlight war die Dame, die im Kino tatsächlich über die "lustigen" Szenen herzlich gelacht hat, was wiederum alle Anderen zum lachen brachte. Das wars aber schon.

Es fing schon damit an, dass der Film in schwarz weiß war. Mag ja für manche künstlerische Entfaltung sein... für uns Kulturbanausen ist es einfach nur das erste Anzeichen für einen öden Film. Theorie bestätigt.
    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

Veröffentlicht am 4. März 2022
    Nachdem Joaquin Phoenix zuletzt gerade einen total gebrochenen und verrückten Joker im gleichnamigen Film aufbaute, ist es nun Zeit für etwas sanftere Töne. Zusammen mit Regisseur Mike Mills entwickelt der Oscar®-Preisräger in seinem neusten Film eine sanftmütige und liebenswürdige Figur, die vor eine völlig neue und unerwartete Aufgabe im Leben gestellt wird, und präsentiert dem Publikum damit eine Ode an das Elternsein. Mütter und Väter werden in COME ON, COME ON gleichermaßen gewürdigt, und es wird herzergreifend in Szene gesetzt, mit welchen Überraschungen, Herausforderungen, Freuden und Leidenschaften sie alltäglich konfrontiert werden. Phoenix verteidigt seinen Oscar® damit vollkommen zurecht und Mills schafft ein Werk, welches sich irgendwo zwischen spannender Dokumentation und leichtfüßigem Drama ansiedelt und damit einen perfekt verdaulichen Film, der so ziemlich jeden stressigen Tag beim Zuschauenden hervorragend abrunden kann. Einfach brillant und sehr empfehlenswert.

Die gesamte Kritik gibt es auf riecks-filmkritiken.de/come-on-come-on
    Gehteuch Garnichtsan
    Gehteuch Garnichtsan

Veröffentlicht am 3. März 2022
    This is one of the most boring movies i have ever seen. The story develops extremely slow to arc into a ending that is not worth mentioning. The characters are as bland as the black and white production.
    Please don't waste your time on this one