Mein Konto
    Last Call
     Last Call
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie
    Regie: Paolo Pilladi
    |
    Drehbuch: Greg Lingo, Paolo Pilladi
    Besetzung: Jeremy Piven, Taryn Manning, Bruce Dern
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Immobilienmakler Mick (Jeremy Piven) kehrt für eine Beerdigung in sein irisches Arbeiterviertel im Schatten von Philadelphia zurück und muss dort bleiben, um das kränkelnde Familienunternehmen seiner Eltern wieder auf Kurs zu bringen. Inmitten all dessen kommt er seiner Jugendliebe Ali (Taryn Manning) näher, die ebenfalls zurück in der Stadt ist, während er den ständigen Spott seiner alten Heimatstadt-Crew erträgt. Als Mick beginnt, sich wieder mit der Nachbarschaft zu verbinden, in der er aufgewachsen ist, findet er sich an einem Scheideweg wieder, an dem er sich entscheiden muss, die Familienbar entweder abzureißen oder wiederzubeleben.

    Trailer

    Last Call Trailer OV 2:22
    Last Call Trailer OV
    471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremy Piven
    Rolle: Mick
    Taryn Manning
    Rolle: Ali
    Bruce Dern
    Rolle: Coach Finnegan
    Zach McGowan
    Rolle: Dougal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top