Meine Braut, ihr Vater und ich
    3,8
    Deine Meinung zu Meine Braut, ihr Vater und ich ?

Veröffentlicht am 25. Juni 2010
    Habe diesen Teil nach dem zweiten gesehen und muss sagen, dass mit dieser genau so gut gefallen hat. Die Story ist einfach nur cool, die Besetzung klasse und im ganzen ist der Film verdammt lustig. Sollte man sich mal ansehen!

Habe bisher immer gutes über den Film gehört und deswegen habe ich ihn mir gestern Mal angeguckt. Stiller und Niro sind absolut geniale Schauspieler deswegen war eigentlich schonmal die Hälfte gerettet und der Film ansich war auch ganz nett. Ein paar Mal musste ich schon lachen oder schmunzeln, doch was ich mich einfach die ganze Zeit während des Films fragte. Wie kann ein Mensch in 48 Stunden soviel Pech haben und Scheiße bauen. Das war echt nicht mehr normal. Deswegen wars sehr unterhaltsam, andersrum wars fast schon nicht mehr auszuhalten soviel hat er falsch gemacht. Der Vater hatte ne saucoole Rolle die hat mir sehr gefallen, die Mutter die brave und die Tochter am Ende die Verzweifelte. Es ist genauso ein Film wo du nach den ersten 10 Minuten genau weißt wie er enden wird und so wars dann auch irgendwie muss das ja so sein und es hat auch ins Konzept gepasst. Der Film hat mich unterhalten, hatte mal ganz kleine Hänger, aber zum angucken wirklich in Ordnung.