Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Turkey Bowl
     The Turkey Bowl
    27. November 2020 auf DVD / 2 Std. 00 Min. / Komödie
    Von Greg Coolidge
    Mit Ryan Hansen, Brett Cullen, Matt L. Jones
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Patrick Hodges (Ryan Hansen) lebt in der Stadt und wird von seinen Freunden an Thanksgiving zurück in seine ländliche Heimatstadt in Oklahoma gelockt. Dort angekommen soll er „The Turkey Bowl“ beenden, ein episches Football-Spiel gegen die Rivalen, das vor 15 Jahren wegen eines Schneesturms abgesagt wurde. Genau jetzt ergibt sich die Chance, das einst herbeigesehnte Match endlich nachzuholen und als glorreicher Gewinner daraus hervorzugehen. Doch Patrick reagiert nicht so, wie sich seine Freunde das vorgestellt haben. Er hat keine Lust auf seine alte Heimat, das Spiel und seiner Vergangenheit auf dem Land. Das Blatt wendet sich, als er auf seine alten Freunde, die verhassten Gegner von damals und seine Jugendliebe trifft. Nun ist es höchste Zeit, endlich mit dem Training anzufangen! Schließlich gilt es, nach 50 Jahren endlich den Bowl wieder nach Hause zu holen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Turkey Bowl
    The Turkey Bowl (DVD)
    Neu ab 9.60 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Turkey Bowl Trailer OV 2:17
    The Turkey Bowl Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Hansen
    Rolle: Hodges
    Brett Cullen
    Rolle: Ed Hodges
    Matt L. Jones
    Rolle: Mitchell
    Alan Ritchson
    Rolle: Ronnie Best
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top