Mein Konto
    Undercover Brother 2
     Undercover Brother 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie
    Regie: Leslie Small
    |
    Drehbuch: Ian Edwards, Stephen Mazur
    Besetzung: Vince Swann, Michael Jai White, Barry Bostwick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    2002 war der coolste Spion der Welt auf den Spuren eines rassistischen, weltweit operierenden, teuflischen Syndikats. Doch der Undercover Brother (Michael Jai White) konnte dem Rassistenführer The Man (Barry Bostwick) nicht das Handwerk legen – denn eine Lawine weißer Schnee kam ihm in die Quere. 16 Jahre später wird er erst entdeckt, doch weil der Undercover Brother im Koma liegt, muss sein jüngerer und viel weniger cooler Bruder Lionel (Vince Swann) den Kampf fortführen. Aber er kann sich natürlich auch auf die Bruderschaft verlassen – und auf den wahren Bruder, der ihn führt…

    Trailer

    Undercover Brother 2 Trailer OV 0:30
    Undercover Brother 2 Trailer OV
    202 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vince Swann
    Rolle: Lionel
    Michael Jai White
    Rolle: Undercover Brother
    Barry Bostwick
    Rolle: The Man
    Gary Owen
    Rolle: Military Brother

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top