Mein Konto
    The Last Boy
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu The Last Boy ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    no Name given
    no Name given

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2021
    Dieser Film ist wirklich ein gutes Beispiel dafür wie ein Film nicht sein sollte!! Eine sinnbefreite Handlung in Kombination mit aussaglosen Dialogen die mit maximal 4 Wörtern pro Satz aufgebaut sind und als wäre das noch nicht genug ist die schauspielerische Leistung auch noch alles andere als auch nur ansatzweise existent. Also meine dringende Empfehlung nicht ansehen denn egal was sie erwarten sie werden nur negativ überrascht werden. Falls sie doch überlegen ihn zu gucken tut es mir leid denn von dem intellektuellen Schmerz den dieser mit sich bringt werden sie sich nicht so schnell wieder erholen. Ich bin nach Wochen immer ich in der Erholungsphase!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top