Mein Konto
    The Last Boy
     The Last Boy
    27. November 2020 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Drama, Sci-Fi
    Regie: Perry Bhandal
    |
    Drehbuch: Perry Bhandal
    Besetzung: Luke Goss, Flynn Allen, Peter Guinness
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Erde in naher Zukunft: Nach einer gewaltigen Katastrophe leben auf dem Planeten kaum noch Menschen und ein tödlicher Wind sorgt dafür, dass auch die wenigen Hinterbliebenen kaum noch eine Chance zum Überleben haben. Eine sterbende Frau schickt ihren 13-jährigen Sohn Sira (Flynn Allen) an einen Ort, an dem seine Wünsche Wirklichkeit werden sollen. Unterwegs trifft er auf die junge Lilly (Matilda Freeman) sowie andere Verbündete und Widersacher...

    Trailer

    The Last Boy Trailer DF 1:56
    The Last Boy Trailer DF
    5.486 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Goss
    Rolle: Jay
    Flynn Allen
    Rolle: Sira
    Peter Guinness
    Rolle: Priest
    Matilda Freeman
    Rolle: Lilly

    User-Kritik

    no Name given
    no Name given

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2021
    Dieser Film ist wirklich ein gutes Beispiel dafür wie ein Film nicht sein sollte!! Eine sinnbefreite Handlung in Kombination mit aussaglosen Dialogen die mit maximal 4 Wörtern pro Satz aufgebaut sind und als wäre das noch nicht genug ist die schauspielerische Leistung auch noch alles andere als auch nur ansatzweise existent. Also meine dringende Empfehlung nicht ansehen denn egal was sie erwarten sie werden nur negativ überrascht werden. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top